forum camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
C/H the Metalfreak hat zu Zeit Probleme mit seinem PC er startet einfach nicht also er ist in nächster zeit nicht da und kann auch nicht ins inernet also wir sollten ihn vertreten


SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNFFFFFFFFFFFFFFF
 
G

Guest

Guest
Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Senf mehr...

Aber was hat des mit dem Forumcamp zu tun?
 
G

Guest

Guest
schau ma mal ob das noch was wird... soweit ich es mitbekommen habe, hat c/h noch keinen raster bekommen...


trotz allem, schönen wochenendrest, saufts net zvül

*senf*
 
G

Guest

Guest
Der hat immer noch nichts bekommen????

Ich will mich bemühen nicht zu viel zu saufen...

hicks..
 
G

Guest

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAA er Lebt wieder!!!!

Mein puter geht heute endlich wieder wer weis wie lange!!!!

SENF!!!!!!
 
G

Guest

Guest
JUHU preiset den senf und lobet sinen priester in höchsten tönen!!!!
 
G

Guest

Guest
hey c/h, großer meister! *gg* wie schaut es aus, hast den raster schon bekommen? schöne grüße von xanti

würd mich freun, wieder was zu hören

*hail*