Forum-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guuten Tach!!!

War für 9 Tage auf Abi-Urlaub in Lloret und hab hier wohl einiges verpasst, hab mir zwar einen grossen Teil durchgelesen aber nicht alles.
Deswegen meine Frage: Gib es was neues, was dieses Thema betrifft?
Antwortet bitte hier oder schreibt mir ne Mail, ich schreib auf jeden Fall zurück.
 
G

Guest

Guest
Da hast du Abiurlaub gemacht? Ist ja arm. Das ist doch nur n billiger Touristenort für Kiddies die sich auch mal besaufen wollen.
Zum Thema Wacken ist folgendes zu sagen: Dieses Jahr ist der gute alte Truemetal etwas in den Hintergrund gedrängt worden. Alles in allem viel härter als sonst.
 
G

Guest

Guest
VIEL HÄRTER ALS SONST?????????????? WHAT???
Hab ich da was verpasst.....in meinen Ohren klingt das meiste vom Line-Up nach nem BabyPuppen Treff.......
Wenn mir da jetz nich wenigstens einer zustimmt sollte ich langsam wieder anfangen ruhigere mukke zu hören.....das würde mir angst machen...
 
G

Guest

Guest
Furcifer ich stimme dir zu in der Hoffnung das du in Ruhe schlafen kannst *g
 
G

Guest

Guest
Aber Manilla Road steht nich drauf... ansonsten isses schon irgendwie ganz gut... ziemlich geil sogar...
 
G

Guest

Guest
..na ja wenn die kommen würden wär des scho geil!! Aber sonst hät i se sletschte Johr gsea!!!! Upps in den Dialekt verrutscht??? Soory!!! Ich habe sie sonst letztes Jahr schon gesehen,Auf´m BYH!!!
 
G

Guest

Guest
Ich habse noch NIE gesehen... Muß ich dieses Defizit halt ein andermal ausgleichen...

SENF on!