FORUM CAMP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also.... ich hoffe, daß es mit dem forumcamp 2002 besser klappt als 2001.... ich denke, wenn das rockhard camp hinhaut.. und das W:O:A - forum camp NICHT, is das echt ein armutszeugnis.. aber ich bin übetzeut, daß das nur startprobleme waren, und daß 2002 alles besser laufen wird.. nicht war holger ...?
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe das wir diesmal an einen anderen ordner geraten und zum Forumscamp
gelangen und nicht auf dem Acker landen,
 
G

Guest

Guest
Ich komm dieses Jahr! das könnt ihr vergessen! wenn ich komm wirds nix :)
 
G

Guest

Guest
@Erkekjetter
???

@lord_of_the_coffe
also.. wenn soeine frechheit nochmal vorkommt.. dann..... dann... helf ich dir eigenhändig beim zelt umsiedeln!!!!!
 
G

Guest

Guest
/me würd das ja auch getan habn.. allerdings hatte ich ja meine unterkunft und der rest war so dicht das sie 1. es nciht gemerkt ham, 2. sowieso net vom forumcamp wechgefundn ham... *g*
 
G

Guest

Guest
NecroPhil und ich werden nicht direkt im Forum Camp sein aber sicher vorbeischauen... das haben wir letztens beschlossen.
 
G

Guest

Guest
und dabei sind wir schon mit ner großen tube Löwensenf übern Platz gelaufen ... Also ich denke wenn wer ne passende Fahne bastelt klappt das schon...
 
G

Guest

Guest
hatten wir auch vor.. fang früh genug damit an, sonst wird´s nix... :)
 
G

Guest

Guest
tja.... also.. PLANEN tumma ja.. aber UMSETZTEN muss mas halt auch.. *gg*