Forum-(Camp)-Treffen am 02.08. abends?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
theoretisch keine schlechte idee....
dann würde ich dienstag nachmittag nach Itzehoe runterfahren *mitmzugkomm* .... aber wer nimmt mich dann mit nach wacken ... ?
das wird denke ich nicht das problem sein... mal sehn, ob wir dieses jahr endlich mal mit leichtem gepäck anreisen werden *g aber da wir die letzten jahre eh immer 3 personen waren und dieses jahr nur 2 sind, müsste theoretisch auch noch platz da sein... wär zwar 'n kleiner umweg, aber so tragisch ist es auch nicht... es sei denn man verfährt sich wie letztes jahr, wo wir bis nach brunsbüttel gefahren sind :D
außerdem werde ich dieses jahr so wenig wie möglich mitnehmen, die letzten jahre war das ja dekadentes luxuscamping, was wir da betrieben haben :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
FallenOne schrieb:
....aber so tragisch ist es auch nicht... es sei denn man verfährt sich wie letztes jahr, wo wir bis nach brunsbüttel gefahren sind :D....

:D das magste überhaupt öffentlich zugeben :D

naja, brunsbüttel is ja auch mal ganz nett :D ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
OldOne schrieb:
:D das magste überhaupt öffentlich zugeben :D

naja, brunsbüttel is ja auch mal ganz nett :D ;)
das problem war, dass wir uns auf dem weg von wacken nach itzehoe eine rote brücke als ausfahrt gemerkt hatten. dann im dunkeln haben wir die wohl verpasst und haben dann irgendwann das kernkraftwerk gesehen, aber es gab keine ausfahrt, also mussten wir fast bis dahin fahren und denn wieder zurück... das war ne odyssee.... deswegen bin ich dieses jahr auch nicht für itzehoe, ich find wacken besser :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
FallenOne schrieb:
das problem war, dass wir uns auf dem weg von wacken nach itzehoe eine rote brücke als ausfahrt gemerkt hatten. dann im dunkeln haben wir die wohl verpasst und haben dann irgendwann das kernkraftwerk gesehen, aber es gab keine ausfahrt, also mussten wir fast bis dahin fahren und denn wieder zurück... das war ne odyssee.... deswegen bin ich dieses jahr auch nicht für itzehoe, ich find wacken besser :)

rote brücke .. kernkraftwerk ... keine ausfahrt

sachmischmal, wo seid ihr gewesen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der Helm schrieb:
Dann sach mal den Zug-Fahrern wie sie am schlauesten Abends von Itzehoe nach Wacken kommen :D
wie kommen sie denn morgens von itzehoe nach wacken?
außerdem hat es doch letztes jahr auch geklappt

²pope: ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie wir da gefahren sind, auf jeden fall hat es ewig gedauert, es war dunkel, die landkarte stimmte auch nicht, und wir hatten absolut keinen plan wo wir waren :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
da unten verfährt man sich genauso leicht wie in angeln.... der einzige unterschied ist, dass da unten keine hügel sind :D
zum glück muss ich dieses jahr nur fahren und nicht lotsen, vielleicht klappt's ja dann auch mit dem nicht-verfahren
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
FallenOne schrieb:
wie kommen sie denn morgens von itzehoe nach wacken?
außerdem hat es doch letztes jahr auch geklappt
Mit Bus oder Shuttlebus :D, aber ich meine der fährt ab irgendwann nicht mehr.

Vorschlag. Wie letztes Jahr Treffen in Itzehoe und dann Kolonne nach Wacken. :D

Müßten wir die Liste nur um Fahrer/Mitfahrer/freie Plätze ergänzen, aber ist ja noch ein wenig Zeit.

:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also abends nach itzehoe, danach nach wacken und da nächtigen?

okay, wäre für diejenigen, die wirklich mit dem zug anreisen, sicher praktischer