forum camp mal 1000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi @ all
da bin ich wieder, frisch und erholt ( wers glaubt) aus salzburg! wenn ich ehrlich bin bin ich jetzt zu faul um mir alle einträge durchzulesen, konnte ich ja nich weil im internetcafe alles so scheisse is ( um mal ein präzises urteil abzugeben) aaaaaaaaaaaaalso, auf was ich hinauswill, is, dass ich



JA AUCH DABEI BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei forum camp un ich hoffe dass gilt jetzt als n offizieller wunsch, der hoffentlih auch erhört wird!?

sonst scheint nicht viel passiert zu sein, deswegen leutz: ne dicke umarmung, und danke für die fleissigen sms schreiber! *g* hat mich seeeeeeeeeehr gefreut, nur was soll denn das, dass da keiner ins forum camp kommt? wollt ihr mich alle traurig machen????????

gruss-ich geh jetz mal in den chat schaun
 
G

Guest

Guest
endlich spricht jemand mit mir.über eine stunde bin ich schon hier. was wollt ich noch..... ah ja weisst du was näheres über forum camp?
 
G

Guest

Guest
ned viel, ausser dass du jetz mal dem c/h schreiben solltst un dein interesse offenkundig darlegen solltest, das is eigentlich alles, sonst noch schreiben wieviele du bist ( cooler satz) un ähm, ja das wars denk ich, also probiers mal.........
 
G

Guest

Guest
LLLLIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIITTTTTTTTTHHHHHHHH wo bist du lass mich net allein
 
G

Guest

Guest
ARGH!!! du warst in Salzburg? DANN SAG DOCH WAS! WÄRN SICHER EINIGE FREIBIER GEWESEN ;)
 
G

Guest

Guest
wie meinst das jetzt genau? bist du etwa aus salzburg?
hm, weisst was? nach wacken bin ich nochmal dort! da kömma ja dann nochmal übers bier reden!
 
G

Guest

Guest
Auch noch interessant zu wissen: Susi macht ne Handyliste für forumscampinteressierte, also schnell bei ihr melden, die fährt schon am montag glaub ich, will aber dann noch ne endgültige Liste herausgeben. email-adresse von ihr: mandy@brendy.de
CU on wacken
Matze