Forum Camp Fertig!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: @c/h

Und noch was:

Die Sache müßte doch auch funktionieren ohne Bestätigungs-Mail,sondern per mündlichem Hinweis an die Ordner/innen.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: @c/h

Juhu
und nun mal ne Frage von mir an c/h

also wat is denn nu, wie machen wir den Ordnern klar das wir alle für das ForumCamp angemeldet sind, mehr oder weniger?

Sag doch mal was
 
G

Guest

Guest
Re: @c/h

C/H meinte gerade, dass man den Orndern sagen soll, dass man ins Chattercamp will. Also nich Forumcamp, sondern Chatercamp!
 
G

Guest

Guest
Re: @c/h

wenn das nicht klappt tret ich wen ganz doll in gedanken, während ich mich mit den ordnern zoffe . . .
:)
 
G

Guest

Guest
Re: @c/h

So wie ich das verstanden habe bekommen wir den ganzen Zeltplatz I (so gross is er ja nich).
Also rafft der Ordner das hoffentlich wenn man sagt, man möchte auf Platz I zum Forum Camp.
Ich hoff das klappt wirklich so!
 
G

Guest

Guest
Re: @c/h

Ich hoffe auch, am mittwoch bin ich da*ggg* bis denn!!
Ich freu mich schon sooooooooooooo