Forum Camp Fertig!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also es ist jetzt vollbracht!!! Campingplatz I(wie Ida) Chatter camp!!!! Also bis Dienstag oder Mittwoch!!!!
Nächstes Jahr werde ich/wir das woll einfacher machen und etwas früher anfangen!!!

Also CY in wacken!!! Freue mich schon auf alle!!!!

Bis Zistig!!!
 
G

Guest

Guest
Kann man da auch hin, wenn man sich bis jetzt nirgendwo angemeldet hat?
 
G

Guest

Guest
bäh.ne ich mein ja nur kann ich da einfach hingehn un sagen jo, mei, da bin i jetz!?
 
G

Guest

Guest
Genau, wie kann man das anstellen, dass man auf I kommt??? Man muss den Ordnern doch irgendwas sagen! Wissen die denn dann Bescheid???
 
G

Guest

Guest
@c/h

bitte infos per sms an raven oder an xantia, sind gleich mal unterwegs
 
G

Guest

Guest
Re: @c/h

ich glaub viele werden das forumcamp als treffpunkt nutzen ohne dort ihre zelte aufzuschlagen (das müsste doch möglich sein !)
 
G

Guest

Guest
Re: @c/h

wie läuft das jetzt konkret ab?

ich weiß nicht, ob C/H in sein postfach gesehen hat mit meiner anfrag und ich nu einfach mal mein zelt da aufbauen kann oder nicht...zudem....gibts da jetzt wirklich eine senf-flagge??
 
G

Guest

Guest
Re: @c/h

@Ansgarrr:

Ziemlich umständlich,auf Platz 2025 zu zelten und für`s Forum-Treffen jedesmal `ne Wanderschaft anzutreten !!!

Das mach` ich bis zu einer bestimmten Entfernung nur vielleicht.
Also: besser ist Zelten & Pennen auf EINEM Platz.

Aber die Frage mit den Ordnern hat bis jetzt kein Mensch und auch kein Holger konkret beantwortet.Werd` ich mich wohl bei der Anfahrt überraschen lassen.Wenn`s nicht klappt: Viel Spaß trotzdem !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: @c/h

Was heißt abholen ?
Nich`,daß ich dann mit meinem Auto den fetten Stau auslöse,bis Du mit den Ordnern geredet hast !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2