Forum Camp Fertig!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also es ist jetzt vollbracht!!! Campingplatz I(wie Ida) Chatter camp!!!! Also bis Dienstag oder Mittwoch!!!!
Nächstes Jahr werde ich/wir das woll einfacher machen und etwas früher anfangen!!!

Also CY in wacken!!! Freue mich schon auf alle!!!!

Bis Zistig!!!
 
G

Guest

Guest
Und wie läuft des mit der Kontrolle ab ob einer drauf darf oder nicht?
Wenn man am Donnerstag kommt darf man dann noch drauf?
 
G

Guest

Guest
Was soll das heißen? Ist der Zeltplatz I jetzt reserviert für das Forum Camp? Da ich schwerbehindert bin, habe ich eigentlich fest damit gerechnet wieder auf Zeltplatz I campen zu können (weil es nicht so weit zum Festivalgelände und ich mich auch noch nachts den Weg finde).
Hallo, Wacken-Holger! War seit 1992 fast jedes Jahr in Wacken! Bisher hat es immer ganz gut geklappt, dass ich wenn ich den Ordner den Schwerbehinderten-Ausweis zeige, einen Zeltplatz nicht zu weit vom Festivalgelände bekommen habe.
Nichts für ungut, aber die Forum-Camper sind doch wohl noch gut zu Fuß?!
 
G

Guest

Guest
Eben, wir vertreiben doch keinen. Ausserdem wird da wohl genug Platz für alle sein -so viele Leute sind wir Forum-Camper doch auch nicht, oder irre ich mich da???
Hey Bea, bist herzlich willkommen!
 
G

Guest

Guest
Keine Panik Bea!

Wenn das ein Problem wär würd es mich sehr wundern!
 
G

Guest

Guest
Danke, danke! An mir hängen allerdings noch ein Haufen Leute dran. Komme Mittwochabend an, Erkennungzeichen ist die Fahne der Jever-Brauerei. Also, sprecht mich ruhig an. Ich seh nämlich nicht so besonders viel...
Freu mich als Uralt-Metaller (28 Jahre Heavy-Metal) immer darauf neue Leute kennenzulernen, frau will ja wissen wie sich der Metal-Nachwuchs so macht...
 
G

Guest

Guest
Nachwuchs *gg* Danke schön, das ist mal nen nettes Kompliment. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn der "Nachwuchs" älter ist als du... *gg*
 
G

Guest

Guest
Oh, das freut mich! Ich habe nämlch manchmal das Gefühl, ich bin die letzte Überlebende! Aber nicht das du jetzt falsch geschätzt hast....(28 Jahre Heavy Metal plus 14 Jahre, als ich von Metal noch keine Ahnung hatte).
 
G

Guest

Guest
jo ich freu mich auf platz I (wie Ida)! werde euch mit sicherheit finden ihr QUATSCHKÖPPE!!!!!!!!!!!!!
CYA bis spätestens Donnerstach mittach! wer kommt eigentlich alles zum Fußballspiel??? isses nu aufm richtigen Sportplatz in wacken oder aufm Gelände???
Naja man sieht sich Tschö mit "ö"
Andrea :o))))
 
G

Guest

Guest
Hallo, Letztes Methorn, da hätte ich lieber nicht gewonnen. Egal, lade dich in Wacken "zum Trost" auf `nen Met ein.
Vielleicht sollte ich nächstes Jahr ein "Veteranen-Camp" aufmachen?
 
G

Guest

Guest
@ Waldi!!! Also der Holger hat gesagt es sei kein Problem!!!!! Da rein zu kommen!!! Also bis dann Freue mich schon riesig auf euch alle!!!!!