Forum-Camp Eindringling! =O

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silberwölfin

Newbie
8 Aug. 2005
3
0
46
36
Müsterland Underground
Hey Leutkens,

hier schreibt mal ein Frischfleisch Newbie aus dem Münsterland.
Wie der Titel schon sagt, schreibe ich über die Eindringlinge, die niemals im Form waren, sich aber trotzdem auf das Camp Geläne gewagt haben, nun, eine davon bin ich :D

Nun bin ich auch Forumler, mal schaun ob mir das hier gefälllt. *fg*

Nja, das war es auch schon für den anfang, wollte nur mal ein "hallo" in die Runde werfen ^.~


Sayonara

Silberwölfin
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ab sofort werden nur noch Beiträge mit Gehalt gewertet. Und von Newbies schon gar nicht. :D




Moin Wolfdings, wo bleibt Bier? :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Silberwölfin schrieb:
Hey Leutkens,

hier schreibt mal ein Frischfleisch Newbie aus dem Münsterland.
Wie der Titel schon sagt, schreibe ich über die Eindringlinge, die niemals im Form waren, sich aber trotzdem auf das Camp Geläne gewagt haben, nun, eine davon bin ich :D

Nun bin ich auch Forumler, mal schaun ob mir das hier gefälllt. *fg*

Nja, das war es auch schon für den anfang, wollte nur mal ein "hallo" in die Runde werfen ^.~


Sayonara

Silberwölfin

Grüß dich!

Von diesen Eindringlingen hatten wir eine ganze Menge dieses Jahr. Musst also ein bisschen ins Detail gehen um wiedererkannt zu werden...

Gefallen tut es dir hier sofern du nichts gegen Sabberei, abgestandene Witze und skurille Unterhaltungen hast. :eek:

PS: Prinzipiell sicherer ist es, ein digitales Willkommensbier anstelle eines "Hallos" in die Runde zu werfen. Der Metaller braucht ja Nahrung und bei Entzug führt das zu nichts...außer hierhin!