FORUM-CAMP 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Wer is eigentlich dies Jahr aufm W:O:A und hat ggf dann Interesse, wieder ein Forum-Camp zu machen - so denn Reservierungen angenommen werden?

Selbst wenn keine Resevierungen mehr gemacht werden, bekommt man es auch so auf die Reihe zusammen zu campen ...) ;)

LISTE:D

- Blacklady
- E'Lell
- Hein
- Karsten
- Kate McGee
- Linda
- LooseCannon
- Lxe (+1)
- M.P.E.S. Werner + Gunni *malganzdreisteintrag*
- Netfreak63 + Sein Sohn + 2 oder 3 seiner Kumpelz
- Der 667ste Papst
- Quark
- Toffi Fee
- wackenmike

Bisher 20 Leutz :)

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.327
7.846
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wer is eigentlich dies Jahr aufm W:O:A und hat ggf dann Interesse, wieder ein Forum-Camp zu machen - so denn Reservierungen angenommen werden?

Selbst wenn keine Resevierungen mehr gemacht werden, bekommt man es auch so auf die Reihe zusammen zu campen ...) ;)

LISTE:D

- Blacklady
- E'Lell
- Hein
- Karsten
- Kate McGee
- Linda
- LooseCannon
- Lxe (+1)
- Der 667ste Papst
- Quark
- Toffi Fee
- wackenmike

Bisher 20 Leutz :)
Es können noch immer mehr werden. Wir brauchen och 30 (mit einem Minimum von 50)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also wenn die Liste mit "Anhang" gewünscht wird

LISTE

- Blacklady
- E'Lell (+1 oder 2)
- Hein
- Karsten
- Kate McGee
- Linda
- LooseCannon
- Lxe (+1)
- Der 667ste Papst
- Quark
- Toffi Fee
- wackenmike

Also kurz vor 40 :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*aktualisier*

- Blacklady
- E'Lell (+1 oder 2)
- Hein
- Karsten
- Kate McGee
- Linda
- LooseCannon
- Lxe (+1)
- Netfreak63 + Sein Sohn + 3 seiner Kumpelz
- Der 667ste Papst
- Quark
- Toffi Fee
- wackenmike

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
AUCH denen die reserviert haben.

Einfach die Frühkommer tout court bannen. Erst am MITTWOCH ist das Gelände auf und also nicht früher. Wo die Leute dann mal campen müssen ist nicht eine Sache der Orgas, sondern der Leute selbst die meinen immer früher anreisen zu müssen. Hamburg ist gross genug würde ich sagen.

Naja, das mit denen, die reserviert haben, hab ich in meinen Vorschlag auch nicht reingeschrieben... Das fiel mir erst später ein.... :p :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn das wirklich so laufen sollte wie die letzten Jahre, war die Devise "aktive Forumisten ins Camp". Ob drei Beiträge aktiv sind, möge jemand anderes entscheiden ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.327
7.846
170
Wenn das wirklich so laufen sollte wie die letzten Jahre, war die Devise "aktive Forumisten ins Camp". Ob drei Beiträge aktiv sind, möge jemand anderes entscheiden ;)

Richtig. Aber dass es sich noch etabliert is ja durchaus möglich. Ich hab mich auch Dez 02 angemeldet und war 03 im Forumcamp. :)

Er/Sie hat noch 200+ Tage sich aktiv zu machen. Das sollte durchaus möglich sein.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.327
7.846
170
Update: Fields of Rock ist am Wochenende von 20.-22.06.08
www.fieldsofrock.nl

15-12-2007
Nog ruim een half jaar te gaan en dan is het weer zover: Fields of Rock! Het campingfestival Fields of Rock vindt in 2008 plaats in het weekend van 20, 21 en 22 juni. Op deze dagen staat Evenemententerrein Walibi World in Biddinghuizen volledig in het teken van de stoerste rock, de hipste metal en allerlei toffe activiteiten voor alle liefhebbers van het muzikaal hardere werk.

In tegenstelling tot de vorige editie staan er ook op de vrijdagavond al bands op de bühne van Fields of Rock.

Dus blok het weekend van van 20, 21 en 22 juni in je agenda en check regelmatig deze website voor al het nieuws over Fields of Rock 2008! Meer nieuws over de artiesten en de start van de voorverkoop volgt snel.

Rock on!

Zuletzt bearbeitet: