FORUM-CAMP 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach Kate, aufm Dong hatten wir doch immer viel Spass mitm Camp.

Das Forumcamp ist ja auch toll, aber da muss nicht offiziell "Forumcamp" draufstehen. Auch wenn das offizielle Camp nächstes Jahr nicht mehr in Wacken sein sollte, wird man dennoch viele Leute dort antreffen die mir wichtig sind. Ich geh jedenfalls weiterhin nach Wacken, zumindest 2008, was danach wird muss man sehen, und ich werde da auch weiterhin in einer Art Forumcamp campen. Dieses Jahr hat man ja gesehen...man muss nur nen Treffpunkt ausmachen und per Kolonne aufs Gelände fahren und die meisten - nicht alle - kommen zusammen an. Mehr will ich nicht. Hauptsache von netten Leuten umgeben campen können, mit denen ich sonst nicht jeden Tag Kontakt haben kann.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.339
7.854
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Forumcamp ist ja auch toll, aber da muss nicht offiziell "Forumcamp" draufstehen. Auch wenn das offizielle Camp nächstes Jahr nicht mehr in Wacken sein sollte, wird man dennoch viele Leute dort antreffen die mir wichtig sind. Ich geh jedenfalls weiterhin nach Wacken, zumindest 2008, was danach wird muss man sehen, und ich werde da auch weiterhin in einer Art Forumcamp campen. Dieses Jahr hat man ja gesehen...man muss nur nen Treffpunkt ausmachen und per Kolonne aufs Gelände fahren und die meisten - nicht alle - kommen zusammen an. Mehr will ich nicht. Hauptsache von netten Leuten umgeben campen können, mit denen ich sonst nicht jeden Tag Kontakt haben kann.

Das is ja auch wahr.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
terminupdate!

wenn ihr noch mehr daten wißt, bzw. euch noch ein festival einfällt, das sich für das woa-forum-camp 08 eigenen würde... bitte posten!
und bitte: auf tippfehler hinweisen! das is bei jemandem mit dyskalkulie immer so eine sache ;)

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.339
7.854
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Grad ma per Emil vorgeschlagen, dass die zu-früh-kommer auf einen der hinteren Plätze verfrachtet werden....
Mal abgesehen, von denen, die reserviert haben...

AUCH denen die reserviert haben.

Einfach die Frühkommer tout court bannen. Erst am MITTWOCH ist das Gelände auf und also nicht früher. Wo die Leute dann mal campen müssen ist nicht eine Sache der Orgas, sondern der Leute selbst die meinen immer früher anreisen zu müssen. Hamburg ist gross genug würde ich sagen.