Kate McGee
W:O:A Metalgod
Das war kein Scherz meinerseits. Hab tatsächlich nicht nachgelesen. Bezweifle aber auch ob ich aufn anderes Festival gehe "nur" weil das Forumcamp da tagt - Hauptaugenmerk liegt bei mir nicht darauf.
oh...Das war kein Scherz meinerseits. Hab tatsächlich nicht nachgelesen.
na, es gab ja auch noch nie eine zwangsverpflichtung teil zu nhemenBezweifle aber auch ob ich aufn anderes Festival gehe "nur" weil das Forumcamp da tagt - Hauptaugenmerk liegt bei mir nicht darauf.
oh...
na, es gab ja auch noch nie eine zwangsverpflichtung teil zu nhemen
Das war kein Scherz meinerseits. Hab tatsächlich nicht nachgelesen. Bezweifle aber auch ob ich aufn anderes Festival gehe "nur" weil das Forumcamp da tagt - Hauptaugenmerk liegt bei mir nicht darauf.
Ach Kate, aufm Dong hatten wir doch immer viel Spass mitm Camp.
Das Forumcamp ist ja auch toll, aber da muss nicht offiziell "Forumcamp" draufstehen. Auch wenn das offizielle Camp nächstes Jahr nicht mehr in Wacken sein sollte, wird man dennoch viele Leute dort antreffen die mir wichtig sind. Ich geh jedenfalls weiterhin nach Wacken, zumindest 2008, was danach wird muss man sehen, und ich werde da auch weiterhin in einer Art Forumcamp campen. Dieses Jahr hat man ja gesehen...man muss nur nen Treffpunkt ausmachen und per Kolonne aufs Gelände fahren und die meisten - nicht alle - kommen zusammen an. Mehr will ich nicht. Hauptsache von netten Leuten umgeben campen können, mit denen ich sonst nicht jeden Tag Kontakt haben kann.
Ich möchte Euch trotzdem hier auf weisen!
Grad ma per Emil vorgeschlagen, dass die zu-früh-kommer auf einen der hinteren Plätze verfrachtet werden....
Mal abgesehen, von denen, die reserviert haben...