Forum Bereiche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Moin!

Ich brauche von Euch ein paar Vorschläge, wie man das Forum besser aufteilen könnte. "deustches Forum" - "englisches Forum" ist bei der Fülle Eurer Beiträge mittlerweile doch etwas unübersichtlich :)

Also, alle Ideen bitte hier rein.

Danke!!

Metal On!
Wacken-Ingo

PS: Hoffe ein schönes Fest gehabt zu haben!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ein Onkelzbeschwerde Forum, damit man in den anderen Foren wieder was sieht...

Oder alternativ alle Threads dazu zusammenschmeissen oder löschen...

Oder dafür sorgen, dass man auf diese Threads antworten kann.

Hat jetzt _nichts_ mit dem eigentlichen Thema Onkelz zu tun, nur im 2004er steht ja fast nur noch darüber und da war's dann mal aufgeräumt...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich finds gut wie's ist!

...die vermeintliche unübersichtlichkeit macht unser woa-forum doch erst zu dem, was es ist! :D das' kult, das muss so! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
etwas unübersichtlich is die sache geworden!!!

vielleicht oberfläche so ähnlich:

WOA 2004
WOA 2003
WOA 2002

FORUM ÜBERSICHT
Discussion - english
Forum - deutsch
Flohmarkt / Flea market
Off-Topic

ALTES FORUM
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
mh find eine änderung der struktur net so gut aber wie wärs mit nem forum für die ganzen forums-spiele *ggg* dass das off-topic is will ja keiner anerkennen ^^
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Devstar
vieleicht könnte man das Deutsche Forum Teilen in Diskusionen über Wacken und Algemeine Discusionen

*loool* ansich IST es ja schon so!!! das forum is für wacken, musik, etc. diskussionen... für den rest gibts off-topic... an und für sich :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von rotnroll666
Ein Onkelzbeschwerde Forum, damit man in den anderen Foren wieder was sieht...

Oder alternativ alle Threads dazu zusammenschmeissen oder löschen...

Oder dafür sorgen, dass man auf diese Threads antworten kann.

Hat jetzt _nichts_ mit dem eigentlichen Thema Onkelz zu tun, nur im 2004er steht ja fast nur noch darüber und da war's dann mal aufgeräumt...
*zustimm*

Ansonsten fand ichs vorher schon recht gut...