Forum-band2004????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
da es aufm ttd ebenfalls wieder so verdammt geil war mitzuzocken bin ich evtl auch in wacken 04 interessiert :)

aber wie sieht das aus mit orga? meti wollte doch net mehr?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Yeah, wenn ihr nächstes Wacken euch alle Feinripphemden zulegt, werde ich sie auch wieder als offizielle und befugte VOM-Merchandising-Beauftragte handsignieren :D:D:D;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von FallenOne
Yeah, wenn ihr nächstes Wacken euch alle Feinripphemden zulegt, werde ich sie auch wieder als offizielle und befugte VOM-Merchandising-Beauftragte handsignieren :D:D:D;)

kann man feinripps nich irgendwo professionell bedrucken lasse? :D :D

und damit es mal festgehalten wird: es ist villemanns patent, auf dem TTD entwickelt ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von FallenOne
Yeah, wenn ihr nächstes Wacken euch alle Feinripphemden zulegt, werde ich sie auch wieder als offizielle und befugte VOM-Merchandising-Beauftragte handsignieren :D:D:D;)

sachma warst du die die den stift hadde die alle bierbäuche bemalt hat? ^^
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
da es aufm ttd ebenfalls wieder so verdammt geil war mitzuzocken bin ich evtl auch in wacken 04 interessiert :)

aber wie sieht das aus mit orga? meti wollte doch net mehr?


hm...um wacken will ich mich wohl noch kümmern.........aber mitm TTD da nitt.....ich bin ja auch nicht mehr bei TTD inner redaktion.......aber mitspielen tu ich dann da trotzdem !!!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hmm könntest ja bei gelegenheit mal sagen ob und wenn ja wer scho mitspielt, damit man sich so mal ein bild machen kann wie lang denn noch was frei is...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Corny
hmm könntest ja bei gelegenheit mal sagen ob und wenn ja wer scho mitspielt, damit man sich so mal ein bild machen kann wie lang denn noch was frei is...

ob wir ÜBERHAUBT spielen das steht noch nicht fest...und dazu kann ich auch NIX vor dem näxten februar/märz sagn..........

und DANN fange ich an nach leuten zu suchn !!! und nciht vorher!!
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Auch nochma gratulation an alle aktiven Victims....TTD war genial, Wacken war ebenso genial....von nun an gehts bergauf :)
man sieht sich evtl. nochma aufm TTD beim nächsten Gig !!!

Achja und die Idee mit den Feinripps is klasse....sehen absolut einmalig aus... ! :D:D:D