@Forum Band! <--Songs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
also keine Panik ...

Ich hab gestern auch nen Gig mit nem fremden Drummer gespielt, das wird schon ....
Und wenn man sich bei nem Solo verhamplet, das ist nicht die Welt :D
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
hab ich Euch schon erzählt, daß ich die angewohnheit habe, den Leuten vor mir immer die Sticks an den kopf zu werfen??
Nein??
dann wisst Ihr es jetzt :D
auch wenn die Songs nicht hudertprozentig klappen, dann muß man halt ein wenig improvisieren.
So schwer sind die ja auch nicht, gell?
das wird schon.
wir sollten den zuschauern vorher aber noch sagen wer wir sind und das wir vorher noch nie zusammen geprobt haben, ist vielleicht von Vorteil :D
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
wir sollten uns auch noch Gednken über die Reihenfolge der Songs machen.
Es wäre ganz gut, wenn die drummer Ihre songs hintereinander spielen könnten, da doch jeder das set ein wenig umbauen muß.
Also mich würde schon interessieren, wann welcher Song gespielt wird.
@ meti, unser master of disaster, was sagtst denn Du dazu?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, ich schlag mal vor ,dass die Forumler sich alle mit `ner Tube Senf in die ersten Reihen stellen, und wenn ihr Mist baut, dann drücken wir auf die Tube! ;) :D :D :D :D
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Dat wird sicher total lustig! Und wir haben ja noch genug Zeit, uns da mal zu treffen, ein Bier (oder ein Horn voll Met, nicht Meti?) zu trinken und alles abzuklären. Da können die jeweiligen Köppe der Songs auch absprechen, wie sie welche Breaks spielen und so.
Ich sach euch: Dat wird ein Erfolg und ausserdem legen wir damit den ersten Stein für eine neue Tradition in Wacken!