@ Forum Band Drummers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Hi Karsten, hi BrainDamage.
Wir müssen dringend klären, wer was mitbringt und zur Verfügung stellt!!
Der BrainDamage bringt seine Becken mit (1x Ride, 1x HiHat, 2x Crash müssten ja reichen).
Aber wer bringt HiHat Maschine und Doppelfusspedal mit?

Karsten

W:O:A Metalgod
Scheiße hätte ich das nicht gestern sehen können? Da war ich noch in Castrop in unserem Proberaum. Hmpf. Das Ding das ich hier in Münster stehen haben ist, na ja, bescheiden. Würde Notfalls aber gehen (glaube ich). Ist ja nur für drei Songs. (pro Nase)
Doppelfußmaschine besitze ich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Also dann hätten wir das ja geklärt. Wenn der Karsten nichts dagegen hat, seine Hihat mitzubringen und der BrainDamage seine Becken UND sein Doppelfusspedal mitbringt, dann ist doch alles O.K.
@ Karsten: Wieso ist deine HiHat denn nicht so doll? Ich meine ich muss da jetzt nicht so die irre komplexen HiHat Breaks drauf spielen. So lange die die Becken hält, bin ich zufrieden. Sonst könnte ich meine mitbringen. Aber wenn deine in Ordnung ist...