Forüms-Treffen in freier Wildbahn?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.626
8.597
128
Wo? Wenn's im Norden ist, meckern die im Süden v.v, Wenn's im Osten ist, meckern die im Westen v.v.

(Und wenn's in Deutschland ist, meckere ich. :ugly: :D )

Öhm, wenn ich kommen will, MUSS es mit dem ÖV erreichbar sein! (Besser: mitm Zug!)
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich hört sich das nach einer Einladung an. :ugly:
Ich bin gerade erstaunt, dass du davon ausgehst, dass die Echternacher Springprozession für die Mehrzahl der Forumsmitglieder ein Begriff sei :ugly:
Keine Ahnung was das ist, hört sich aber nach einem mordsmäßigen Pit an. 🤘

Klausis Bude ist winzig klein und die Familie wäre bestimmt wütend über wilde Party 🤣 aber ja... hätte ich die Möglichkeit, würd ich was steigen lassen.

@Vogelwiese stellt doch eine Acker zur Verfügung. Also Campingsachen packen die Familie los schicken und sagen du kämest nach. 🤣