Klausis Bude ist winzig klein und die Familie wäre bestimmt wütend über wilde PartyWir machen bei @Klausi in der Bude. Case closed![]()

Klausis Bude ist winzig klein und die Familie wäre bestimmt wütend über wilde PartyWir machen bei @Klausi in der Bude. Case closed![]()
Wo? Wenn's im Norden ist, meckern die im Süden v.v, Wenn's im Osten ist, meckern die im Westen v.v.
(Und wenn's in Deutschland ist, meckere ich.![]()
)
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich hört sich das nach einer Einladung an.Öhm, wenn ich kommen will, MUSS es mit dem ÖV erreichbar sein! (Besser: mitm Zug!)
Keine Ahnung was das ist, hört sich aber nach einem mordsmäßigen Pit an.Ich bin gerade erstaunt, dass du davon ausgehst, dass die Echternacher Springprozession für die Mehrzahl der Forumsmitglieder ein Begriff sei![]()
Klausis Bude ist winzig klein und die Familie wäre bestimmt wütend über wilde Partyaber ja... hätte ich die Möglichkeit, würd ich was steigen lassen.
Klausis Bude ist winzig klein und die Familie wäre bestimmt wütend über wilde Partyaber ja... hätte ich die Möglichkeit, würd ich was steigen lassen.
Wann wieder Worschd und BirIch Kenn Ihren Stadtteil. Der Rest ist nur ne Frage der Zeit.
GaLiGrü![]()
Witzig dass Sie das schreiben. Bin gerade an der Lokalität vorbei und hab am Sie gedachtWann wieder Worschd und Bir![]()
Sie sind eins RomantikerWitzig dass Sie das schreiben. Bin gerade an der Lokalität vorbei und hab am Sie gedacht
Sie sind eins RomantikerWürd sagen wenns paar Grad wärmer ist wieder dort irgendwo.. schön am Wasser denken.
Warüm nichtja. Hab ich auch gedacht. StrandPauli![]()