Da hab ich keine Zeit.

Da hab ich keine Zeit.
Dann eben pre- oder aftershowpartyDa hab ich keine Zeit.![]()
Du weißt schon, dass das am Arsch der Welt is!?Dann eben pre- oder aftershowparty![]()
Dieses Jahr könnte es klappen mit Warm Up am Freitag.Dann eben pre- oder aftershowparty![]()
Genau die Mitte. Also für alle scheiße.Du weißt schon, dass das am Arsch der Welt is!?
Das ist ne gar nicht mal so schlechte IdeeOder einfach irgendwo in Neuseeland. Da haben alle in etwa gleich weit hin![]()
Das ist gefährlich. In der freien Wildbahn tummeln sich viele Eierwerfer herum. Und die Gebüsche dort sind fremden Menschen eher feindselig eingestellt.Warüm nicht mal ein Treffen außerhalb des Wackinskis? Wo alle eingeladen sind... nur wo kann man das mal abziehen? Wer hat ne Bude für genug durstige Leute und würden sich überhaupt genug zusammen finden?
Los, sagt was dazu![]()
Dat wird i'wie die umgekehrte Version von der Prozession von Echternach. Ein Schritt vorwerts, zwei Schritte zurück.
(obwohl Echternach an sich keine schlechte Idee is...)
Ché pas. Bei uns (in NL Sprachraum), is et eine Redewendung. Bedeutet etwas wie: läuft sehr langsam.Ich bin gerade erstaunt, dass du davon ausgehst, dass die Echternacher Springprozession für die Mehrzahl der Forumsmitglieder ein Begriff sei
Aber Echternach wäre super![]()
Noch nie gehört von diesem KramIch bin gerade erstaunt, dass du davon ausgehst, dass die Echternacher Springprozession für die Mehrzahl der Forumsmitglieder ein Begriff sei
Aber Echternach wäre super![]()