Formular für Wackentickets?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sakrum

Newbie
21 Aug. 2014
5
0
46
Hey,

jetzt stelle ich mal eine ziemliche blöde Frage.
Wenn ich jemandem ein Wackenticket abkaufe, benötige ich dann auch ein Formular, das mich zur Nutzung dessen berechtigt?
Dies war zwar im letzten Jahr so, allerdings standen die Namen da direkt auf den Tickets drauf.
Da diese nun kein billiges Vergnügen sind, will ich einfach auf Nummer sicher gehen und wollte mal genauer nachfragen.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

sakrum
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Die Tikets dieses Jahr sind>> Nicht Personalisiert <<also brauchst du so was nicht.
Pass lieber auf das dich da keiner über den Tisch ziehen will.