James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Der Unfall von Magnussen war wirklich sehr heftig. Aber zum Glück hat er sich ernsthaft verletzt.
What?
Der Unfall von Magnussen war wirklich sehr heftig. Aber zum Glück hat er sich ernsthaft verletzt.
Du weißt schon was er meint
Hin und wieder guck ich mir ein Rennen an, weil ichs so schön entspannend finde, aber sonst verfolge ich den Sport nicht mit.
Was ich nie verstanden habe, und mir vielleicht jemand erklären kann:
Warum ist Vettel nicht mehr so gut wie vorher? Ich meine, der wurde vier Mal Weltmeister und das in aufeinanderfolgenden Jahren. Was hat ihn gestoppt?
Hin und wieder guck ich mir ein Rennen an, weil ichs so schön entspannend finde, aber sonst verfolge ich den Sport nicht mit.
Was ich nie verstanden habe, und mir vielleicht jemand erklären kann:
Warum ist Vettel nicht mehr so gut wie vorher? Ich meine, der wurde vier Mal Weltmeister und das in aufeinanderfolgenden Jahren. Was hat ihn gestoppt?
Die Technik.
Durch eine große Regeländerung wurde der große Vorsprung den Red Bull hatte zerstört und Mercedes war aufeinmal das mit Abstand beste Auto.
Zusätzlich ist er seit letzten Jahr zu Ferrari gewechselt die erstmal den großen Rückstand den sie haben aufholen müssen.
Ich denke/hoffe, dass es ab nächster Saison wieder spannender wird in der F1.
Der Unfall von Magnussen war wirklich sehr heftig. Aber zum Glück hat er sich nicht ernsthaft verletzt.
Ach du Scheiße!!!Gleich geht es los