FOREN-VOLLRAUSCH-MEETING

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Noch nidde....warten noch bis Holger mal seinen Senf dazu gegeben hat, aber wir werden auf jeden fall mal per Email in kontakt treten und ein treffen vereinbaren! Das klappt so oder so bei euch verdammten bastarden....
ähm....das mit dem pupsifer hab ich mal überhört...hehe..
Übrigens, ein treffen auf der Autobahn wär bestimmt ulkig.....lol...wie wohl die Polizei reagiert wenn wir da campen....*g
 
G

Guest

Guest
Holger: siehe

http://www.woa-intern.de/forum/read.php?f=3&i=3091&t=3091

"Campground Meeting fürs Forum" unter Q & A


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
ich wußte doch schon immer das die aus niedersachsen einen an der waffel haben.
 
G

Guest

Guest
Meeting auf alle Fälle... nur am Forum-Zeltlager hab ich noch Zweifel...

ach ja: SENF!
 
G

Guest

Guest
..i net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das funktioniert sicher wenn Holger das Angebot nicht zurückzieht, aber dat glaub ich ned!!!!!!


























SENF!!!!!!