Forbidden - Müssen ihren Auftritt beim W:O:A leider absagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Eine der wenigen Bands die ich mir auf jeden Fall angucken wollte! Und dann wird nicht mal eine neue Band geholt. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Heathen holen. Oder aktuell bei mir hoch im Kurs sind auch Mortillery.

Stimmt Heathen wären klasse. Da wir aber so viel Thrash aber keinen Prog oder US Metal haben, hätte ich die Chance ergattert für...

...aber wir haben leider nichts zu sagen. :(

(Und du hast auch gar keine Ahnung, was Wacken-Fans wirklich wollen...genau so wenig wie ich...gelle ;) )
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Guck dir mal die Zeiten teilweiße an GEHENNA, Aura Noir und co zocken am Abend sogar nur 35 Minuten vielleicht hat man eingesehen dass das doch alles ein bischen zu eng ist.

Mir wären wenige, aber gute Bands lieber, bei etwas mehr Zeit.
Finds auch schade, dass DIO Disciples nur 50 Min. Bekommen und bei Circle II Circle hätt ich mir auch gern etwas mehr Zeit gewünscht. ^^

Man könnt Keule, Wölli und wie die so heißen ja auch entfernen... :D:D:D
 

illnino

Member
4 Feb. 2011
79
1
53
Fobidden steht jetzt nicht mehr in der Running Order.
Stattdessen "TBA."

Vielleicht kommt ja doch noch eine Band als Ersatz? :confused:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Fobidden steht jetzt nicht mehr in der Running Order.
Stattdessen "TBA."

Vielleicht kommt ja doch noch eine Band als Ersatz? :confused:

Nach den Erfahrungen mit TBAs dieses Jahr, würde ich nicht viel darauf geben. :uff:
Das steht vermutlich nur da, damit sie aus der RO raus sind. Warten wird mal ein grundlegendes Update ab.
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Wär natürlich schön, wenn was feines wie Jon Olivas Pain als Ersatz käme (was ja bekanntlich von vorne herein ausgeschlossen wurde), aber anders herum bin ich auch etwas erleichtert, weil mit Forbiddens Absage eine unangenehme Überschneidung weniger für Frust sorgt ;-)
Bin jetzt jedenfalls auf die überarbeitete RO gespannt
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Wär natürlich schön, wenn was feines wie Jon Olivas Pain als Ersatz käme (was ja bekanntlich von vorne herein ausgeschlossen wurde), aber anders herum bin ich auch etwas erleichtert, weil mit Forbiddens Absage eine unangenehme Überschneidung weniger für Frust sorgt ;-)
Bin jetzt jedenfalls auf die überarbeitete RO gespannt

Hrm? Wieso wurde Jon Olivas Pain denn von Anfang an ausgeschlossen?
Habs gar nicht mitbekommen.