Forbidden auf eine große Bühne!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sam666

Newbie
7 Aug. 2003
3
0
46
Website besuchen
Hallo Wacken Crew!

Ich finde es eine Frechheit eine Thrash-Größe von Weltformat wie Forbidden in das Zelt zu stecken und auf der W.E.T Stage spielen zu lassen.
Macht Ihr Euch darüber überhaupt Gedanken?
Ich liebe diese Band und bin da sicher nicht der Einzige. Doch dank dieser Planung werde ich sie wohl nicht sehen können, weil das Zelt dann wieder aus allen Nähten platzt.
Dafür steht eine Band wie Oomph auf der Party Stage...

Macht Eurem Namen als Metal-Festival alle Ehre und lasst Forbidden auf einer der drei großen Bühnen spielen, so wie es eine solche Band verdient hat!

Beste Grüße
Sam666
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hach ja...ich finde es auch nicht toll, dass eine Savatage Show im Zelt stattfindet und The Boss Hoss auf einer großen Bühne spielen. ;)

Mein Vorschlag wäre Volbeat ins Zelt zu packen und die Savatage-Show zur NTR zu erklären. v.v

PS:
Bedenke aber, dass das Zelt ja nun größer ist und fast an die Größe eines Fußballfeldes heramkommt. Das ist nicht mehr die Minizeltbühne der Vergangenheit. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei aller liebe Forbidden Thrash welt größe? Nuja halte ich noch für ein gerücht.

Bedenkswerter halte ich das Unearth ins Zelt dürfen aber nuja die werden wohl gegen Saxon oder Volbeat zocken so dass das doch verständlich ist.

Aber mit dem Zelt muss man dieses Jahr sowieso vorsichtig sein wenn das zb. so ein Zelt wie auf dem WFF ist dann reicht das locker dafür. Aber da muss man auch sehen wie läuft das mit den 2 Bühnen etc.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Bei aller liebe Forbidden Thrash welt größe? Nuja halte ich noch für ein gerücht.

Bedenkswerter halte ich das Unearth ins Zelt dürfen aber nuja die werden wohl gegen Saxon oder Volbeat zocken so dass das doch verständlich ist.

Aber mit dem Zelt muss man dieses Jahr sowieso vorsichtig sein wenn das zb. so ein Zelt wie auf dem WFF ist dann reicht das locker dafür. Aber da muss man auch sehen wie läuft das mit den 2 Bühnen etc.

Ich werde mir Unearth angucken. Was will ich mit Volbeat:rolleyes:
Bin aber auch mal sehr gespannt auf das neue Zelt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Wenn Unearth mit Volbeat crashen gucke ich die auch. :)
Sollten die aber mit Saxon crashen dann nicht.

Saxon hab ich noch nie gesehen,sollte man aufjedenfall mal gesehen haben. Mal gucken ich werde das denk ich mal spontan entscheiden. Jenachdem auf was ich lust hab. Aber nach Unearth spielt Cirlce II Cirlce, mal schauen:o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Saxon hab ich noch nie gesehen,sollte man aufjedenfall mal gesehen haben. Mal gucken ich werde das denk ich mal spontan entscheiden. Jenachdem auf was ich lust hab. Aber nach Unearth spielt Cirlce II Cirlce, mal schauen:o

Jo erstmal den druck abwarten wie sich das alles mit den Zeiten geregelt wird, in welcher Reihenfolge jetzt W.E.T und Headbängers stage bespielt wird und und und
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Jo erstmal den druck abwarten wie sich das alles mit den Zeiten geregelt wird, in welcher Reihenfolge jetzt W.E.T und Headbängers stage bespielt wird und und und

Hauptsache Machine fucking Head. der rest ist mir fast egal. Ach ja, und die Scorpions müssen Wind of Change spielen:o:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Circle II Circle ist bei mir gesetzt, egal was parallel spielt.
Ich sah sie bereits mit einer Savatage Best of Show beim Headbangers Open Air. Es war grandios. :o

(Und das bei der mickrigen H:O:A - Bühne die so groß ist wie ein Fliegenschiss.)

Volbeat ist unwichtig. Die waren als Vorbands von ACDC schon nicht sonderlich toll.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Bei aller liebe Forbidden Thrash welt größe? Nuja halte ich noch für ein gerücht.

Denke ich auch.
Forbidden ist eine mittelgroße Thrash Metal Band, die einen kleinen Kultstatus haben mag. Denke aber, dass viele sie überhaupt gar nicht kennen, außer eben die Thrash Metal Fraktion. ^^

Ich hab aber schon vor sie mir anzusehen. Spielen ja auch nicht an jeder Steckdose. Hoffe da kommt keine böse Überschneidung.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Circle II Circle ist bei mir gesetzt, egal was parallel spielt.
Ich sah sie bereits mit einer Savatage Best of Show beim Headbangers Open Air. Es war grandios. :o

(Und das bei der mickrigen H:O:A - Bühne die so groß ist wie ein Fliegenschiss.)

Volbeat ist unwichtig. Die waren als Vorbands von ACDC schon nicht sonderlich toll.

So im großen und ganzen steht mein Plan schon was ich alles gucke. So viel an guten Bands können die nicht mehr bestätigen das ich mir noch was anderes angucken würde.
außer Neaera noch :o:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wie hier im Therad schon mal erwähnt schwer abzuschätzen wie jetzt die Spielzeiten, welche Bühne zuerst anfängt etc sind. ;)

Nach meinen Berechnungen, müsste es auf der WET-Stage losgehen, da auf dieser Stage mehr Slots angesetzt sind.

Ich hatte mir das ungefähr mal zusammengeschrieben.

Wenn ich mich nicht irre müsste sich Forbidden etwa mit Hammerfall überschneiden. :(
Alternativ mit Dimmu Borgir/Leaves Eye's...das fänd ich verschmerzbar. :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nach meinen Berechnungen, müsste es auf der WET-Stage losgehen, da auf dieser Stage mehr Slots angesetzt sind.

Ich hatte mir das ungefähr mal zusammengeschrieben.

Wenn ich mich nicht irre müsste sich Forbidden etwa mit Coroner/Opeth oder Hammerfall überschneiden. :(

Sollten die sich mit Coroner überschneiden hallte ich eine änderung für sinnvoll ;)

Und Gehenna mit wem überschneiden die sich? :confused: Ich blick da irgendwie voll nicht durch :D