Foray ist der Beste!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Foray hört New Metal

4Jez hat keinen Respekt vor alten Leuten!
 
G

Guest

Guest
Jez hat keinen Respekt vor alten Leuten!

Jez hat keinen Respekt vor alten Leuten!
 
G

Guest

Guest
Re: Metgod666 labert Müll!!!

Tach, da bin ich wieder nach 1 Woche Saufen in LLORET!!!! WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!

@METgod666!!!
Du laberst Scheisse, wenn du sagst, dass New-Metal Hörer keine Menschen sind! Das is ganz niedriges Niveau, welches ich irgendwie nich erwartet hätte! Ich höre auch sehr viel New-Metal und nebenbei auch sehr viel anderes Zeugs! Hackt doch nich immer so auf den verschiedenen Stilen rum!
@Foray! Langsam glaub ich ich, dass du uns nur alle verarschen willst!

www.tabasko.de.vu
 
G

Guest

Guest
Re: Metgod666 labert Müll!!!

Jajajajajja, Metgod..Methorn...wo ist da der Unterschied?
 
G

Guest

Guest
Sagt die Jungfrau zum Vibrator:

"Hör auf zu zittern, für mich ist´s auch das erste mal."

(Senf)
 
G

Guest

Guest
Re: Foray bleibt ein Trottel

JA genau, elendige dumpflaberbacke..........skol
 
G

Guest

Guest
Re: Foray bleibt ein Trottel

Hm...metal is mein Leben , es verkörpert für mich einfach DAS Lebensgefühl , aber ich hör auch gerne new-metal wie Linkin Park oder Papa Roach etc. und dt. Hiphop , wenn er gut ist , hör ich auch gern , kommt wahrscheinlich daher das n paar meiner kumpels nunmal diese Musikrichtung hören und ich halt mit dehnen rumhäng. Nichtsdestotrotz tolerieren wir uns gegenseitig und lassen jedem das seine. Toleranz ruled !
Hm...Hab ich mich jetz geoutet ? werd ich absofort gemieden ? Bin ich jetz kein wahrer Metaler mehr ?!? Oh oh , Foray , hilf mir !!!! *LOL*
 
G

Guest

Guest
Re: Foray bleibt ein Trottel

Leute:

Das nächste Mal, wenn Foray postet, ignoriert ihn einfach. Ich wette, der lacht sich kaputt, jedes Mal wenn der unsere Antworten liest. Und eigentlich ist er es doch gar nicht wert, das ihm geantwortet wird.

Ich bin der Meinung, ein 0-Antworten-Thread hat deutlich mehr Wirkung als einer mit 666 Antworten.
 
G

Guest

Guest
Re: Foray bleibt ein Trottel

also, ich hab ihn im icq! Und wenn wir da miteinander reden, kommt eigentlich selten so ne scheisse bei rüber, wie die die er hier postet! Das Problem is, das er völlig normal im icq ist und hier genau das gegenteil! Aber ich habe ihn mittlerweile soweit, dass er sich einen new metal song von meinen kumpels runterläd, das finde ich o.k.!
 
G

Guest

Guest
Re: Foray ist ein Trottel...

*ignorier*

Ich bin ja immer noch der Meinung, das ist einer von uns, der uns was zum Spielen und Diskutieren geben will *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Foray ist ein Trottel...

...neee...Foray is echt...


...aber Sister hat sich doch jemand ausgedacht, oder? *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Foray ist ein Trottel...

wie ist denn seine icq nummer?????
*auf ein date mit foray hoff*