Foray, Du bist super!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Senf, Du bist super!!!

Aggläägh !!!
*senfausdertubeinsklodrück*
 
G

Guest

Guest
Re: Senf, Du bist super!!!

aber warum sollte sich der schwachsinn nachher wieder legen???
*aufwacken2010freu*
 
G

Guest

Guest
Re: FICKEN!!!!!!

ich freu mich schon, wenn wir es irgendwann unseren enkeln erzählen und sich das dann ungefähr so anhören wird: assshjlebhap sabbel schrondong senf uäääähhh senf ratz schnarch...
und wir uns dabei wundern warum die ärmel unserer schönen strickjäckchen zusammengbunden sind
 
G

Guest

Guest
Re: FICKEN!!!!!!

Meinst du diese modischen Jäckchen, die man nur hinten zumachen kann? Ich finde die toll, da laufen dann nämlich immer so ein paar freundliche Weißkittel nebenher, die einem erzählen wollen, man wäre in einer geschlossenen Anstalt. Die sind wahrscheinlich völlig bekloppt.

Stay Heavy and let the Hammer fall on Foray

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Re: FICKEN!!!!!!

die jungen männer haben glaube ich sowieso ´n pin im kopp. haben aber viele lustige drogen (senf intravenös)
 
G

Guest

Guest
Re: FICKEN!!!!!!

Hihi, stimmt, hihi...
diese vielen bunten Pillen machen einen ganz kirre, besonders die babyblauen mit den grünen punkten, hihihi...
 
G

Guest

Guest
Re: FICKEN!!!!!!

ui die sind toll!!! oder kennst du die blümchenformigen tropfen?