Foray, Du bist super!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey, Foray!

Ich wollt Dir nur sagen, daß ich Dich durchschaut hab!
Am Anfang hab ich auch gedacht das wär echt was Du so schreibst... Hamerfall genial und so... aber jetzt ist mir klar:

Du bist Satiriker oder sonst irgendwie Humor-Profi, gell!?!?!

Andy Kaufmann-mäßig Agressionen schüren, Monty-Python mäßig surrealen Scheiß labern... Das ist echt super!

Aber jetzt kannst Du Dich outen! Sag uns, daß Du garnicht so bist... Ich glaub einige hams noch nich geschnallt!

Ich lach mich tot... FORAY, DU BIST SUUUUUUUPER!!!!

Heavy Metal is the Law!
 
G

Guest

Guest
......*vorwärtskreis**ZipfeleiniZipfelauseaberheutgehtsguat*!!! Bin Zurück vom Wochenende und kann wieder Senfen!!!!
 
G

Guest

Guest
Was für ein Zeugs raucht ihr eigentlich, um euch sowas einfallen zu lassen
:)
 
G

Guest

Guest
Oder Kamillen Tee das riecht SUPER und dem Magen geht`s dann auch besser!!!
 
G

Guest

Guest
wenn mir gott den namen foray gegeben hätte, würde ich lachend in eine kreissäge laufen...

oder ist jetzt foray unser neuer gott???????????????????????? :)
 
G

Guest

Guest
Wenn Gott ihm den Namen gegeben hat, dann... dann... dann ist er vieleicht ...der Sohn Gottes!!!!!!
Oh Gott ...äh... Hallojulia!

SENF...Amen...
 
G

Guest

Guest
und wenn man foray raucht, ist man selber schuld
*totaufdenbodenfall*