Folter auf Ground E

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 3.8. gegen 10.00 wurde bei uns auf Ground E eine Dose Gulaschsuppe vorstellig. Laut eigener Aussage sei sie von ihren Besitzern ausgesetzt wurden, das diese sich vor ihrer überstürzten Abreise nicht mehr um sie kümmern konnten. Angereist waren sie mit mehreren Individuen dieser Art, jedoch hatten sie die Freunde und Verwandten der o.g. Gulaschsuppe total verbeult und ausgemergelt zurückgelassen, sogar die Innereien hat man ihnen herausgerissen (angeblich wurden diese auf einem Campingkocher gewärmt und später verspeist). Die Gulaschsuppe war völlig verwirrt und orientierungslos. Wir haben uns Ihrer angenommen. Den Vorfall haben wir der Polizei gemeldet. Falls die Besitzer ihre Suppe nun doch vermissen, möge man sich bei uns melden.

Mitglied 2 der Dr. Met Crew
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mal pushen und gucken, wie viele Leute bei dem Titel nen Herzanfall bekommen.:)
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ja, ja.. nachher samaritergleich die Scherben einsammeln und einen auf gute Tat machen. Anscheinend habt ihr während der Tat nicht gerade ein kribbeln in den Fingern verspürt euch helfend in Szene zu setzen! Mir wird jedesmal kotzübel wenn ich von sowas höre und alle nur zusehen. Wie konntet ihr nur ruhig praktisch nebenan schlafen - anscheinend war euch ja klar was da abgeht. Wär wohl nicht so ne tolle Story gewesen wenn ihr frühzeitig eingegeriffen hättet und der Missbrauch nie stattgefunden hätte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.