IronMan schrieb:Als Anlehnung an den Klassische Musik Thread, wollte ich mal wissen, was in diesem Forum so von Schottischem und Irischem Folk gehalten wird
Ich finde die Dubliners ziemlich gut, auch wenn die schon stein alt sind.
Baskerville schrieb:Höre ich nur im Irish Pub wenn ich mich mit Whiskey volldröhne.![]()
Da war ich noch nie drinne, ausserdem macht der irgendwie alle 2 Wochen zu und wird wieder neu eröffnetMetalheadbanger schrieb:den in HD?
Baskerville schrieb:Da war ich noch nie drinne, ausserdem macht der irgendwie alle 2 Wochen zu und wird wieder neu eröffnet![]()
Sodomy&Lust schrieb:Oskorri (Folk Musik aus dem Baskenland)
Hmm, ich hab es aber nicht mehr so mit dem KneipenlebenMetalheadbanger schrieb:hm war da früher mal, war cool da kam als immer so ein irischer gitarrero und hat gspielt und gesungen![]()
Ich hab nur drauf gewartetMetalheadbanger schrieb:wie aus detmold?![]()
Baskerville schrieb:Hmm, ich hab es aber nicht mehr so mit dem Kneipenleben
Ich hab nur drauf gewartet![]()
die mag ich acuh noch ganz gern hören, außerdem hats mir Fiddler's Green angetan... .)IronMan schrieb:Als Anlehnung an den Klassische Musik Thread, wollte ich mal wissen, was in diesem Forum so von Schottischem und Irischem Folk gehalten wird
ja kuckKiwok schrieb:die mag ich acuh noch ganz gern hören, außerdem hats mir Fiddler's Green angetan... .)
IronMan schrieb:Als Anlehnung an den Klassische Musik Thread, wollte ich mal wissen, was in diesem Forum so von Schottischem und Irischem Folk gehalten wird
monochrom schrieb:Oh jeh - wie ausführlich soll ich denn werden?