Folk Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Skyclad sind Pflicht! Und Tuatha de Danann dürfen gerne nochmal kommen, die waren letztes Jahr absolut zurecht Metal Battle-Sieger.
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Schewi schrieb:
ne paar folk metal bands wären au net schlecht...
korpiklaani un finntroll...
______________________________
sonstige wünsche:
cob, amon amarth, equilibrium, apo reiter, wintersun, slayer, anthrax, kerator XIV Dark certuries un vll noch dragonforce ;)

Okay, Korpiklaani, meine Freundin würde wohl in Ohnmacht fallen ^^ Selbiges gilt für Amon Amarth und Finntroll, sie liebt diese 3 Bands!!!

Also dafür, damit ich eine glückliche Freundin auf Wacken habe ^^
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Karsten schrieb:
Schandmaul is vor allem Scheiße. Die Wolle Petrys des Folk(metal). Furchtbar.

Ich gestehe, daß ich die selber ganz gerne höre, die CDs mein eigen nenne, und diverse Konzerte besucht habe, aber in Wacken fallen Schandmaul schon zu sehr aus dem Rahmen. Ich hatte in zweifelnden Momenten übrigens eher Assoziationen mit der Kelly Family als mit Wolle Petry. :D

Skyclad hingegen... jaaaaha, das wäre doch mal 'ne Band, die des WOA würdig wäre!
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Den Runrig-Vorschlag finde ich - wenn es ja auch nich wirklich Metal ist ^^ - cool.
Ein Vorschlag von mir im Folk-Bereich wären noch Einherjer.
 

Antimaterie

Newbie
23 Sep. 2006
10
0
46
Aschaffenburg
Eluveitie? :)

obwohl das ist wohl eher pagan oder?

hmm bin da auch nich der profi bei sowas ^^


aber kein Album hatt mich dieses Jahr so fasziniert wie ihr Spirit Album
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Lalala, nix gesagt, die gibts schon länger nicht mehr ^^
Man sollte nicht einfach Bands vorschlagen, von denen man gute CDs hat, wenn es die nicht mal mehr gibt ^^
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
also ich war gestern aufm schandmaul konzert und die sind echt alles andere als wolle!! richtig rockig geworden und da kann echt keiner etwas zu sagen der nicht da war!! die sind so geil! das war wirklich das beste konzert das ich bis jetzt erlebt habe! da muß ich sogar meine lieblinge die reiter nach hinten verfrachten! auch letzte instanz waren super geil!! echt die werde wirklich unterbewertet von spackos die scheuklappen aufhaben und nix anderes sehen können als das eingefahrene was sie eh tagtäglich hören!!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jessica schrieb:
also ich war gestern aufm schandmaul konzert und die sind echt alles andere als wolle!! richtig rockig geworden und da kann echt keiner etwas zu sagen der nicht da war!! die sind so geil! das war wirklich das beste konzert das ich bis jetzt erlebt habe! da muß ich sogar meine lieblinge die reiter nach hinten verfrachten! auch letzte instanz waren super geil!! echt die werde wirklich unterbewertet von spackos die scheuklappen aufhaben und nix anderes sehen können als das eingefahrene was sie eh tagtäglich hören!!!
*Keks geb* ...geh schön spielen...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.987
168
Jessica schrieb:
also ich war gestern aufm schandmaul konzert und die sind echt alles andere als wolle!! richtig rockig geworden und da kann echt keiner etwas zu sagen der nicht da war!! die sind so geil! das war wirklich das beste konzert das ich bis jetzt erlebt habe! da muß ich sogar meine lieblinge die reiter nach hinten verfrachten! auch letzte instanz waren super geil!! echt die werde wirklich unterbewertet von spackos die scheuklappen aufhaben und nix anderes sehen können als das eingefahrene was sie eh tagtäglich hören!!!

:rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Coremümmel schrieb:
Ich hab mir vorhin auf deren Heimseite mal umgehört. Ich finde, es ist auch eher mittelmässiger Mist, den die dort zum Hören anbieten. Wenn ich daraus auf den Rest der Musik schliessen darf - und dafür sind derartige Hörproben schliesslich gedacht - find ich sie grottenschlecht. Und das hat gleich gar nichts mit Scheuklappen zu tun. Eine derartige Äußerung
Jessica schrieb:
[...]unterbewertet von spackos die scheuklappen aufhaben und nix anderes sehen können als das eingefahrene was sie eh tagtäglich hören!!!
schiebe ich denn auch in die Kategorie
[beleidigter Fan weint, dass jemand anderes seine Lieblinge nicht mag]

*Kekse verteil*