Foddos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, ihr könnts mal jetzt alle ganz doll stolz auf mich sein! den......tah,tah.....ich hab endlich die fotos eingescannt........ABER meine, schon so oft erwähnte, unfähigkeit in sachen computer (ein wunderding der technik) verhindert das Zurschaustellen der oben genannten im netz. wer möchte der armen kleinen lilith ein bisschen unter die arme greifen damit er seine augen dann als lohn an den fotos weiden kann?! entweder erklären "wie-bastel-ich-mir-selber-eine" (homepage,versteht sich), oder mir selbige anbieten um mir das draufpacken der bilder zu ermöglichen!

mfg
 
G

Guest

Guest
geh einfach mal zu www.hotmail.com da kannst du dann umsonst mitglied werden und ganz umsonst eine hp basteln. das geht so einfach, dass sogar ich das geschafft habe.
 
G

Guest

Guest
ei mei gud meedche, wie groß is denn des ganze? vielleicht kannste se meele, un ich stell se per ftp uff my webspace!

da sind dann aber hoffentlich auch interessante bilder dabei. zumindest von dir oder? ;-)

cu
Lug
 
G

Guest

Guest
@TTP

du schwein!! *rofl*

:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*:op *lechz*
 
G

Guest

Guest
Hallo Zicke,

falls du sie noch nicht woanders untergebracht hast kannst du sie auch zu uns mailen. Wir haben auch noch Fotos von Raidri, dann packen wir das alles zusammen auf die HP von Silence (falls sie nichts dagegen hat *knuuutsch*).

Gruss
Hörnchen
 
G

Guest

Guest
also, ich werd mal hörnchens angebot entgegennehmen.falss das ned klappt (weil ich keine ahnung von grössen irgendwelcher dateien hab) werd ich auf die anderen angebote zurückgreifen....soviel dazu! werd euch inner stunde wieder verlassen, zwecks aufrechterhaltung meines alkoholspiegels....*ggg*

abba das mit den pics probier ich jetz noch schnell...
 
G

Guest

Guest
http://www.komtel.net/service/home.html

...falls alles nich funzt....
 
G

Guest

Guest
Huhu Klara, danke für die Foddos, die sind echt gut geworden. Datei war auch nicht zu gross, kein Problem. Okay, die Viren haben ein wenig gestört, aber nach diversen Formatierungen und der Neuinstallation von Windoof ging es dann wieder... *gg*

Nee, kein Problem, mal schauen, wann Silence und ich dazu kommen, die Fotos auf die HP zu bringen!
 
G

Guest

Guest
ja, ganz schnell........na dann bin ich ja zufrieden, wenns hingehaut hat...hab noch ein paar mehr, aber das sind nich die besten........also, pack mal die auf deine seite.......danke nochmal!