Foddos vom Nebelmond

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
@Moppy: Die ham ein paar Plätze neben uns gecampt, das ist der Freund und ein Kumpel von der Katrin, die einmal in Appelhülsen war und die Tochter vom Chef meiner Mutter kennt...ist doch logisch nachvollziehbar, dass die dann bei uns sitzen, oder ??
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wolfpack schrieb:
So hier sind nu meine Fotos.....
Ich weiß das etwas viel Helrunar dabei is aber nuja ich fand se ja halt auch am besten....

Zu den Bildern geht es HIER

Ja und nich alle Bilder sind gedreht fällt mir gerade auf.....
Und durcheinander sind se auch aber Egal!!!

Mensch, unser Wolfpack kann nicht nur gut Grillen und leckere Würstchen sowie Schweinebraten herstellen, sondern auch toll fotografieren. Aber wo bist du denn da auf den Fotos??