Foddos aus Übach-Palenberg Paady

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also ich finde nicht, dass du dich irgendwie schämen muß, liebe fee!

falls du irgendwann mal "meine leute" kennenlernen solltest, frag sie mal nach mir und solchen geschichten ... aber bring zeit mit ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
also ich finde nicht, dass du dich irgendwie schämen muß, liebe fee!

falls du irgendwann mal "meine leute" kennenlernen solltest, frag sie mal nach mir und solchen geschichten ... aber bring zeit mit ;)

Yo! Dat könnte ich so ^ kopieren *gg* ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wer sagt denn, dass ich mich schäme? ;) gibt ja nix, wofür ich mich schämen muss. :D

Mir ist übrigens heute früh im Bett eingefallen, woher der komische rote Fleck auf meiner Nase kam - das war von dem roten Gesöff, das sich im Deckel des kleinen Fläschchens abgesetzt hatte, und das dann natürlich nach der Prozedur des alkoholhaltige-eklige-Gesöffe-aus-kleinen-Flaschen-Trinkens an meiner Nase befand ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Mir ist übrigens heute früh im Bett eingefallen, woher der komische rote Fleck auf meiner Nase kam - das war von dem roten Gesöff, das sich im Deckel des kleinen Fläschchens abgesetzt hatte, und das dann natürlich nach der Prozedur des alkoholhaltige-eklige-Gesöffe-aus-kleinen-Flaschen-Trinkens an meiner Nase befand ;)
*rotfl*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
wenn die kartons ausgepackt sind und der rechner aufgebaut ist bekommen wir deine bilder ja sicher auch zu sehen *froi*


Ich denk schon dran... keine Sorge.
(schreibe zZ vonner Arbeit)

Bei mir siehts aus wie Kraut und Rüben, ich hätte nicht gedacht, dass man fast 100 qm so schnell mit KArtons und Scheiss vollmüllen kann... :-(

Aber wie gesagt, die Fete hat Spaß gemacht, sehr schön.


(und hat von einigen Leuten ein ganz neues Bild gezeichnet)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ich komme ja bei den Fotos einigermassen gut wech....... löl ;););)

@ Neti :

Welches Bild hast Du denn da zensiert ???