Flunkyball Challenge in wacken???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von sLashi, 30. Juni 2006.

  1. Don_Suhr

    Don_Suhr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    party stage^^
     
  2. rocknrollergirl

    rocknrollergirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag, 15:00h neben dem Fußballplatz!
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ich komm vorbei und gucke zu :D
     
  4. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    11


    Ist das jetzt offiziell?

    Wir werden auf jeden Fall mal hinkommen!

    Einer aus unserem Team kommt zwar erst Donnerstag Abend, aber wir haben noch Ersatzleute dabei :D
     
  5. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn ich kein Team zusammenkrieg, stell ich mich auch zur Verfügung. :)

    Welches wird eigentlich Wettbewerbs-Bier?

    + ich möchte am 5. eine live-übertragung vonder 2. offiz. flunkball-wm auf die led-wand ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  6. Don_Suhr

    Don_Suhr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    DABEI^^
    wenn ich dann den sportplatz finde
    bin das erste ma in wacken
     
  7. guzzi is metal

    guzzi is metal Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    dakel werfen

    ich lach mich weg dakelwerfen! is nu die frage, weit, hoch,oder wie?aber was is das nu für ein spiel.is vom gedanken her ne gute sache ,ein woa spiel das mann/frau auch den rest des jahres spielt .und alle auf dem gelände hätten spass miteinander,miteinander?muss ja nicht gleich schweinkrams sein.so nu genug freue mich schon ganz dolle zwei tage noch denn is wacken geil
    . :cool: :D
     
  8. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    11
    Wir waren Donnerstag 15 Uhr da, als es geregnet hat haben wir uns unter den Schliessfach-LKW gesetzt, aber ausser Fussball wurde da nix gespielt...

    Naja, vllt im nächsten Jahr!
     

Diese Seite empfehlen