Flughafen....Shuttle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab grad beim Festival-ABC das hier gelesen:

"Ihr kommt mit unserem Shuttle Bus zum Bahnhof Itzehoe u. zurück über Helion - Records. Siehe auch Shuttle Bus Plan. Unregelmäßig auch vom/zum Flughafen Hamburg. Bitte erfragt die Zeiten am Infopoint."

Ich komm vom Flughafen...und wie soll ich bitte am Infopoint die Zeiten erfragen, wenn ich noch gar nicht dort bin?!

Hm, naja danke im Vorhinhein für eine Antwort!
 
G

Guest

Guest
Das würde mich auch mal interessieren und vor allen Dingen der Preis für eine Busfahrt vom Hamburger Flughafen nach Wacken.
 
G

Guest

Guest
wär allerdings eine interessante Frage - komm mit 2 Leuten auch vom Flughafen
 
G

Guest

Guest
Vielleicht ist ja auch der Infopoint am Flughafen gemeint?!

@Lilith:
Bist du wieder zu Hause?
 
G

Guest

Guest
Ich denk auch, dass damit der am Flughafen gemeint ist, allerdings möcht ich nicht auf gut Glück dahinfahren.

Und@Gorefield, ich glaub, das is ne Verwechslung ;)
 
G

Guest

Guest
vom Flughafen = mit dem Bus zum Hauptpbahnhof - dann mit dem ZUg nach Itzehoe und von dort mit dem shuttle nach Wacken und zurück.
 
G

Guest

Guest
@Lilith:
Ach, du bist ja gar nicht die Lilith aus Österreich. Dann war es tatsächlich eine Verwechslung.
Dann haben wir jetzt also zwei Liliths hier...
 
G

Guest

Guest
naaa, das is dann aber sehr sinnig mit dem Shuttle :(
naja, wat solls....

@Gorefield, nee, bin aus HH und keine Angst, ich hab gar keine weiteren Fragen und bin scho wieder wech ;)
 
G

Guest

Guest
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Heißt das, dass vom Flughafen bis zum Bahnhof auch ein shuttle fährt?
Weil im Newsletter steht schon wieder:

"SHUTTLES: Auch dieses Jahr werden ab dem 31.7. wieder Shuttlebusse vom
Bahnhof Itzehoe und Hamburger Airport für Euch unterwegs sein."
 
G

Guest

Guest
Vor allem kostet die Fahrt vom Flughafen nach Itzehoe mit der Bahn nochmal 17,- DM

@Lilith:
Kannst gerne noch bleiben, kein Problem... ;)
 
G

Guest

Guest
wäs? vom flugh. fährt aber keine bahn..

aber das is ja ma unsinnig, denn wer fährt denn extra zum flughafen, um von da eh nur mitm bus zum hbf gefahren zu werden, wo man dann sowieso den zug nach itzehoe nehmen muss?
blödsinn das.
wenn kommen leute von sonstwo eh am hbf oder in altona an und von da fährt man dann für 17 dm nach itzehoe mit der bahn und dann erst mitm shuttle...
oder hat hier jemand die dicke kohle, um zu fliegen? *hr*

@gorefield
najo, nur is mir nun alles klar, wenn du mir noch erklärst, wie ich dat ganze bier schleppen soll, neben dem ganzen anderen kram, ohne vorher schon zu saufen, dann hab ich echt keine fragen mehr ;)
 
G

Guest

Guest
Ich hab zwar keine dicke Kohle, aber ich fliege...

so teuer ist das nicht...
vor allem bekomm ichs billiger ;)