dan666
W:O:A Metalmaster
Irre ich mich oder hast du dich nicht auch erst nach Vippach und Coffee angemeldet?monochrom schrieb:Spam-Newbies - die dürfen nicht ins Kuschelland und bekommen KEINE Bierlollis!

Irre ich mich oder hast du dich nicht auch erst nach Vippach und Coffee angemeldet?monochrom schrieb:Spam-Newbies - die dürfen nicht ins Kuschelland und bekommen KEINE Bierlollis!

dan666 schrieb:Ähm... du bist Metalhead, aber sags keinem![]()
dan666 schrieb:Ähm... du bist Metalhead, aber sags keinem![]()

xodom schrieb:Man ist immer so wie man sich fühlt...![]()
ICH BIN NEWBIE!!! UND ICH PROSTESTIERE GEGEN DIESE BLOCKADE (auch wenn das Bier schmeckt *nocheinsnehm*)
FOREVER_MA schrieb:Sach ma geht´s noch ??
*slap*
Noch nen Mucks, dann gehts zum ...
http://www.beancotton.com/grill.jpg

ICh weiß... ich schleich mich gern an und schlag dann heftig zuGyfu schrieb:du bist immer so unauffällig!!![]()

Alles klar, Kleiner... *tätschel*xodom schrieb:Man ist immer so wie man sich fühlt...![]()
ICH BIN NEWBIE!!! UND ICH PROSTESTIERE GEGEN DIESE BLOCKADE (auch wenn das Bier schmeckt *nocheinsnehm*)

xodom schrieb:Man ist immer so wie man sich fühlt...![]()
dan666 schrieb:Alles klar, Kleiner... *tätschel*![]()
danke 
dan666 schrieb:ICh weiß... ich schleich mich gern an und schlag dann heftig zu![]()

*Tarnmechanismusupdated*Gyfu schrieb:*sichaugenauchhintenwachsenlässt*
wehe, du schleichst dich an mich an...ich beiß dich, wenn du schlägst![]()

dan666 schrieb:*Tarnmechanismusupdated*
Du wirst mich nicht sehen!![]()

Hömm??? Na, dat is der Newbie-Grill......Gyfu schrieb:unerhört sowas!! ich ruf amnesty!!
@toffi: was is das denn fürn mörderteil?? will ich auch fürn garten...äh, ich hab aber keinen garten![]()
Die arbeiten mit mir zusammen! Wo sonst sollte ich dieses tolle Tarnsystem her haben? Irgednwie muss sich amnesty doch auch dort einschleichen, wo sie dann Menschenrechtsverletzungen aufdeckenGyfu schrieb:unerhört sowas!! ich ruf amnesty!!![]()