Fluch oder Zufall?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
Letztes Jahr aufem Wacken.....keine 20 Meter von uns entfernt (E) stand sie, die Wohnwagendisco....mit allem drum und dran (Strobo, Schwarzlicht usw.)....die ganze N8 durch Rammstein und Onkelz...

Dieses Jahr.....Camp C....wir bauen grad die Zelte auf....und dreimal duerft ihr raten, wer (diesmal) keine 10 Meter von uns seine Disco wieder aufbaute....ich dacht ich spinne ;)

Diesmal aber bekamen sie wohl gewisse Auflagen....sprich: nach 1 Uhr inner N8 war der Generator nicht mehr am laufen.puhh ;))
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
ich hab meine Bekannten aus Oldenburg nicht gefunden.....hab ne SMS von denen bekommen und sogar noch teleonaniert.....
ihre SMS: hey thomas sind auf C bei dem Jeverzelt, schau doch mal vorbei...
Klasse Beschreibung oder? lol
was´n Wacken ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ich bin auch an einem Italiener aus dem Forum 100x vorbeigelaufen.... wollten uns treffen, dann war ich 5 mins zu spät und so.... aber das mit den Karlsruhern geht nun beide Seiten ganz schön an... sieht man sich 2 Jahre nicht mehr und dann läuft man erst aneinander vorbei.... na vielleicht wird es nächstes Jahr was ;)