das ist doch was fuer Ville-Soehnchen und Kumpels Aupport: NON-DIVINE , IZEGRIM, Rezet kommen am 04.03.08 > > > > nach flensburg !!! > > > > > > > ins > > > > Roxy Concerts > > > > Mergenthalerstr.6 > > > > 24941 Flensburg > > > > > > > > Vorverkauf : 14 Euro > > > > Abendkasse : 18 Euro Einlass : 20 Uhr Beginn : 21 Uhr > > > > hotline : 0461-1687999 , 0461-1687998 , 0461-588120 Vorverkaufstellen : Musikpalast Neptunhof , Flensburg Grosse Str. alle Moin Moin vvk-stellen , Musikladen Flensburger Tourismusbüro am ZOB und natürlich auch im internet ! über : WWW.Kartenhaus.de www.roxy-concerts.de
jupp und da is noch jede menge potential drin , wenn man dat alter bedenkt ... ich werde wohl dabei sein ...
Und noch dazu war der Sänger neulich nicht einmal in Topform, als ich die gesehen hab und trotzdem waren sie überzeugend
jau... Rezet is definitiv ne band , die "reifen" muss... hassu mal auf die unglaublichen leads geachtet die Ricky (der sänger und gitarrist) hingelegt hat ? ich verstehe nicht , das die nach diesen gig so selbstkritisch waren ... okay... mit der kommunikation nitm publikum haperts noch ... aber sonst ... GEIL...:thumbs up:
Ja, ich fand es auch sehr geil, mir ist es auch nicht aufgefallen, dass sie einen schlechten Tag hatten.... ich frag mich nur, wie sie an einem guten Tag klingen
Ist ne überlegung wert, aber auf nem Dienstag, das ist schonmal plöde, mal sehen, vielleicht habbich ja Urlaub.