Florian Silbereisen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
ich scheisse auf eure interessen in diesem forum bannt mich halt - und dann was nützt es posted doch weiter hier in diesem scheiss - welcher eh nich beachtet wird aus wenn einer petzt und sagt bannt ihn - die ironie an der sache ist, dass durch das alleinige beantworten dieser threads diese gepushed werden und für ärger sorgen - ich versteh nich wie man darauf eingehen kann ich versteh nicht wieviel man im hirn haben kann und den witz an der sache nicht versteht bzw einfach ignoriert damit solche beiträge keine chance haben aber das ganze ist eigentlich eine parodie weil solche beiträge wie meine hier genauso wichtig sind wie der größte irgendwas push im forum - also das finde ich grandios - nur weiter machen - "sichankopfhaut"

übrigens sehr ehrenvoll hier versuchen ernsthaft zu posten - das wird NIEMALS funktionieren weils a: eh nicht wirklich beachtet wird b: nicht darauf eingegangen wird oder einfach nicht durchgelesen wird und c: es einfach niemandem eine meinung aufzwingen kann oder diese beeinflussen kann - ich meien wie ignorant kann man sein? liest man sich das ganze forum durch brauchen meine neuen threads keinen vergleich mit diesem scheuen - ich habe auch versucht hier ernsthaft etwas zu posten vor etwas längerer zeit und es wurde schlicht udn ergreifend als witz abgelegt und so geht es nicht nur mir und wenn ich gebannt werde hat dieses forum nur n spacken weniger - also regt euch mal nicht darüber auf - soviel zu den hintergründen

hahahahahahahaha

wenn du deinen scheiss ernthaft glaubts ( und dazu gehört so ne menge dummheit, die passt in keinen 40 l müllbeutel) dann geh doch mit einem guten beispiel voran und lösche dein verka**tes profil wenns so sinnlos ist. dann sind wir deine klugen beiträge auch los.
aber eigentlihc scheinste von dir nich so überzeugt zu sein wenn du dich mit deinem wälzer ( siehe zitiertes) rechtfertigen musst......

Björn94

Newbie
5 Aug. 2009
23
0
46
So leute wie vikmentor sind das letzte spammen dieses forum zu in dem normale menschen versuchen ihre wünsche kundzutun. du bist bestimmt son lustiger 15 jähriger *metalhead* der dazugehören will weil er im richtigen leben nichts erreicht und nur gemobbt wird und jetzt nutzt du die anonymität des internets für deine zwecke und das nervt eifnach tierisch. deine freunde sofern du welche hast tun mir leid

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
So leute wie vikmentor sind das letzte spammen dieses forum zu in dem normale menschen versuchen ihre wünsche kundzutun. du bist bestimmt son lustiger 15 jähriger *metalhead* der dazugehören will weil er im richtigen leben nichts erreicht und nur gemobbt wird und jetzt nutzt du die anonymität des internets für deine zwecke und das nervt eifnach tierisch. deine freunde sofern du welche hast tun mir leid

Dieses Forum wird auch von bedeutend älteren Leuten als 15 bespammt, aber naja, wenne ers seit diesem Monat hier bis wirste noch einiges lernen. Dieses Forum is anders als andere.:rolleyes::D
Vik is zwar grad gut dabei, aber wayne? Es ist um längen sinnfreier über spammen rumzuheulen, zumal der Fred dadurch noch gepush wird oder man sich sagt:"Jetzt erst recht!" Irgendwann wird es langweilig permanent zu spammen und es kommt nur ab und an wieder hoch.

Kommt ma klar, ALLE

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Komm, sei nich so ein Spielverderber.
Irgendwann verschwinden die komplett sinnfreien Treads eh. Naja, und bei den Firefighters würd der Silbereisen ja sogar noch reinpassen. Zumindest vom Namen her isser voll Metal - SilberEisen;)
und deswegen heisst er jetzt
SILVERMETAL !

Zuletzt bearbeitet: