Ich glaube der Mann hat eine Überdosis Cannabis Corpse eingenommen
es ist einfach so oder so sinnlos also warum aufregen?^^Das kann man aber auch mit EINEM Thread darstellen nicht mit 100.
danke !
das bringt mich auf eine idee......sowas mitm fred ....!
aber eigentlich habe ichs nicht nötig
Komm, sei nich so ein Spielverderber.
Irgendwann verschwinden die komplett sinnfreien Treads eh. Naja, und bei den Firefighters würd der Silbereisen ja sogar noch reinpassen. Zumindest vom Namen her isser voll Metal - SilberEisen
. Zumindest vom Namen her isser voll Metal - SilberEisen
eh nicht wirklich beachtet wird b: nicht darauf eingegangen wird oder einfach nicht durchgelesen wird
ich scheisse auf eure interessen in diesem forum bannt mich halt - und dann was nützt es posted doch weiter hier in diesem scheiss - welcher eh nich beachtet wird aus wenn einer petzt und sagt bannt ihn - die ironie an der sache ist, dass durch das alleinige beantworten dieser threads diese gepushed werden und für ärger sorgen - ich versteh nich wie man darauf eingehen kann ich versteh nicht wieviel man im hirn haben kann und den witz an der sache nicht versteht bzw einfach ignoriert damit solche beiträge keine chance haben aber das ganze ist eigentlich eine parodie weil solche beiträge wie meine hier genauso wichtig sind wie der größte irgendwas push im forum - also das finde ich grandios - nur weiter machen - "sichankopfhaut"
übrigens sehr ehrenvoll hier versuchen ernsthaft zu posten - das wird NIEMALS funktionieren weils a: eh nicht wirklich beachtet wird b: nicht darauf eingegangen wird oder einfach nicht durchgelesen wird und c: es einfach niemandem eine meinung aufzwingen kann oder diese beeinflussen kann - ich meien wie ignorant kann man sein? liest man sich das ganze forum durch brauchen meine neuen threads keinen vergleich mit diesem scheuen - ich habe auch versucht hier ernsthaft etwas zu posten vor etwas längerer zeit und es wurde schlicht udn ergreifend als witz abgelegt und so geht es nicht nur mir und wenn ich gebannt werde hat dieses forum nur n spacken weniger - also regt euch mal nicht darüber auf - soviel zu den hintergründen
Und weißte wodran das liegt ? Weils Spacken wie dich gibt die einfach keine Hobbys haben.
Ich hätte als Orga auch keine lust 1000 von Spam Freds zusehen !
Dankeschön
Und weißte wodran das liegt ? Weils Spacken wie dich gibt die einfach keine Hobbys haben.
Ich hätte als Orga auch keine lust 1000 von Spam Freds zusehen !
Dankeschön
So leute wie vikmentor sind das letzte spammen dieses forum zu in dem normale menschen versuchen ihre wünsche kundzutun. du bist bestimmt son lustiger 15 jähriger *metalhead* der dazugehören will weil er im richtigen leben nichts erreicht und nur gemobbt wird und jetzt nutzt du die anonymität des internets für deine zwecke und das nervt eifnach tierisch. deine freunde sofern du welche hast tun mir leid
und deswegen heisst er jetztKomm, sei nich so ein Spielverderber.
Irgendwann verschwinden die komplett sinnfreien Treads eh. Naja, und bei den Firefighters würd der Silbereisen ja sogar noch reinpassen. Zumindest vom Namen her isser voll Metal - SilberEisen