Fleshgrind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab gerade das neue Fleshgrind Album gekriegt und die sind ARSCHGEIL!!!
Holger....HOL SIE!!!!!!
Die wärn bestimmt ganz billig, weil sie kein Arsch kennt!!!

Hannes of ANTROPOPHAGIA
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Jawoll, die neue Fleshgrind ist der absolute Hammer! Die sollten jetzt demnächst nach Deutschland kommen mit Deeds Of Flesh. Wurde leider abgesagt.

Komme gerade vom @!#$ The Commerce zurück. Also auf Exhumed kann man sich schonmal freuen. Wäre geil, wenn Skinless noch irgendwie mit ins Billing kommen könnten. Die sind super sympathisch und machen auch ziemlich geile Musik.

Also, versucht es mal dieses oder nächstes Jahr. Die werden neben Dying Fetus das nächste große Ding aus Amiland.

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Ja glaub ich auch.
Ich hab in der Legacy gelesen, dass die Tour abgesagt wurde, weil Undergroundkonzerte kaum mehr Zuspruch fänden und es finanziell zu riskant ist. Ich find das echt schade.
Also Leute SUPPORT THE UNDERGROUND!!!

Hannes of ANTROPOPHAGIA