Flaschensammler!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Mai 2007
96
0
51
34
Bremen
Also mein kumpel und ich sind letztes mal nur mit 2 zelten also ohne pavillion, auto, usw. gekommen und hatten dann aus unserern müseelig dahin geschleppt und gehieften bierkisten uns schöne komfortable sitzgelegenheiten gemahct, da wir ja keine bestuhlung mitgenommen hatten. und tatatatadada bereits donnerstag morgen alles weg inkl. flaschen, sprich da muss tatsächlich jemand in der nahct oder im frühen morgengrauen gekommen sein und die gemopst haben. :mad: :mad: :mad: also ich war da richtig angepisst und hatte mir auch vorgenommen falls das dieses jahr nochmal passieren sollte ich mir die burschen mal an die brust nehme.