Flasche Wasser mit aufs Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
Hab in einem Thread vorhin gelesen das man ein alkoholfreies Getränk mit aufs Gelände nehmen kann:

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=107592

Mir würde auch schon ne Plastikflasche oder ein Tetrapak mit Wasser reichen, kein Alc ist klar, gibt es eine Maximalgröße?

Was ich mich halt frage, wenn ich jetzt mit meiner Flasche da ankomme (kein Glas natürlich), wissen dann die Leute von der Security auch Bescheid oder nehmen die mir das ab? Soll ich etwa einen Ausdruck aus dem Forum mitnehmen?

Bringt ja nix wenn ich mein Wasser mit nach vorne nehme und dann wegwerfen muss. Ich will nur sichergehen.

Vielen Dank
Ich freu mich schon