FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wahlkampf: Edmund Stoiber besichtigt einen Bauernhof. Natürlich wird er von den Fotografen genau im Schweinestall erwischt.

"Dass Sie aber ja nicht eine Frechheit mit 'Stoiber und die Schweine' bringen", droht der Leidgeprüfte.

"Nein, nein, Herr Stoiber".

Am nächsten Tag ist natürlich das Foto in der Zeitung. Drunter steht: "Edmund Stoiber, 3. v. li."

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Wahlkampf: Edmund Stoiber besichtigt einen Bauernhof. Natürlich wird er von den Fotografen genau im Schweinestall erwischt.

"Dass Sie aber ja nicht eine Frechheit mit 'Stoiber und die Schweine' bringen", droht der Leidgeprüfte.

Am nächsten Tag ist natürlich das Foto in der Zeitung. Drunter steht: "Edmund Stoiber, 3. v. li."

:rolleyes: :p :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.073
12.798
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:

Das is doch kein Flachwitz, der is gut!

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Warum trinken die Russen Wodka, die Amerikaner Whiskey, die Engländer Scotch und die Deutschen Obstler?
Antwort:
Weil jedes Land seine eigene Fahne haben will.

Ein Mann bestellt in seiner Stammkneipe jeden Abend drei Schnäpse.
Die Bedienung fragt ihn, was das bedeutet.
Ein Schnaps ist für mich, einer für meinen Bruder in Amerika und einer für meinen Bruder in Australien.
Eines Abends bestellt er nur noch zwei Schnäpse.
Die Bedienung fragt besorgt, ob was mit einem seiner Brüder passiert sei. Nein, aber ich habe das Trinken aufgegeben.

Ein Schwabe geht mit 2 ausländischen Freunden (der eine aus Bayern, der andere aus Preussen) in die Kneipe, und jeder bestellt sich einen Schnaps.
Leider ist in jedem Glas eine Fliege.
Der Preusse nimmt die Fliege stillschweigend aus dem Glas und trinkt aus.
Der Bayer grantelt los und beschwert sich so lange, bis er ein neues Glas bekommt.
Der Schwabe nimmt die Fliege vorsichtig am Flügel heraus, hält sie über das Glas, und brüllt sie an:
"Sofort Ausschpucka! Aber au alles!"

Passend zu meinem Branntwein Referat :rolleyes: :D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Unterhalten sich zwei Blondinen, sagt die eine:

"Heiligabend ist dieses Jahr am Freitag!"

sagt die andere:

"Huch, hoffentlich nicht der 13te!!!"

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Sagt die eine Blondine zur anderen:
"Sag mal, was ist eigentlich weiter weg; London oder der Mond?"
"Haaaaalllooooooooo, kann man London von hir aus sehen???"

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen.
Da fragt sie die Schwester, warum sie weine.
Antwort: "Ich weiss nicht von wem das Zweite ist!"