FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bratschlauch schrieb:
3 Kollegen gehen zu einer Nutte in den Puff!Der erste geht rein und kommt nach 10 Minuten freudenstrahlend wieder raus.Fragen die anderen zwei:Warum strahlst Du denn so?Sagt der andere:Ich habe ihr 100 Euro gegeben,da hat sie mir einen Ananasring um den Schwanz gelegt und abgeknappert.Das war sensationell.Geht der zweite rein und kommt nach einer halben Stunde ebenfalls freudenstrahlend heraus.He,Du strahlst ja auch so.Und warum ging das eine halbe Stunde?Ja wisst ihr,ich habe ihr 200 Euro gegeben,da hat sie mir 2 Ananasringe um den Schwanz gelegt und abgeknabbert,es war wirklich wundervoll.Geht der dritte rein und kommt und kommt nicht wieder raus.Nach einer dreiviertel Stunden kommt er wieder.Fragen seine 2 Kollegen:Sag mal,was hast denn Du solange gemacht und schau mal wie erschöpft Du aussiehst.Ja wisst ihr,ich habe ihr 300 Euro gegeben da hat sie mir 3 Ananasringe um den Schwanz gelegt und etwas Schlagrahm draufgetan,das so hat mir so gut gefallen,da habe ich es gleich selbst gegessen.
kein Flachwitz- Thema verfehlt, setzen 6!

TALKHEAVY

Bratschlauch schrieb:
Ein Bauer in Kanada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff.Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein.Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen.Soweit so gut.Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus.Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint:Hey,Dein Teil ist spitze,das Geld geb ich dir gern,aber sag mir bitte... wer stand hinter dem Loch???Das war meine Frau.Ein paar Tage später kommt der selbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch.Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und frägt:Oh Mann, das war Obersahne,sag mir bitte - wer stand hinter dem Loch???Das war meine Tochter.Wieder ein paar Tage später probiert,wie kann es anders sein,unser Freier das dritte Loch.Nach einer dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin:...Oahh.....Oooooaaahh....Mann,sag mir bitte um Himmelswillen,wer war hiner der Mauer?????Das war meine Melkmaschine,die läßt nicht unter zwanzig Liter los!

kein Flachwitz- Thema verfehlt, setzen 6!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden braschlauch mit Korrekturen schlauchen.

TALKHEAVY

Phantom Lord schrieb:
Achtung, politisch unkorrekt.... ;)

Drei schwangere Frauen sitzen in einem Wartezimmer und stricken. Nach einiger Zeit holt die erste Frau eine Packung Tabletten aus ihrer Tasche und nimmt zwei davon. Auf die Frage der anderen beiden, was sie da denn genommen habe, antwortet die: "Ach, das sind nur Vitamin C Tabletten, die stärken das Immunsystem von mir und von meinem Kind." Etwas später holt auch die zweite Frau Tabletten aus ihrer Tasche und schluckt eine herunter. Auf die erneute Frage, was sie da geschluckt habe, sagt diese: "Das ist das allerneuste Multivitamin/Folsäure-Präparat, das versorgt mich und mein Baby rundum". Etwas später nimmt auch die dritte Frau eine Packung Tabletten aus ihrer Tasche und nimmt zwei davon. "Was hast du denn da jetzt genommen" - "Contergan, ich kann keine Ärmel stricken". :D :D
Dr ist sooo gross, bitte erzaehl den einem Freund in einem gut bsetztem Bus in appetitlicher Lautstaerke. Du wirst FANS haben! :D Ich luege nie! :D

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Treffen sich zwei fische...sagt der eine:"hi"
darauf der andere:"wo?"
*auf die schenkel hau und laut gespielt loslach*

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Treffen sich zwei flachwitze...
sagt der eine:"man bist du flach"
sagt der andere:"deswegen werd ich wohl nie erzählt"

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Bratschlauch schrieb:
Zwei Typen gehen durch die Wüste.Fragt der eine:Warum trägst du eigentlich ständig eine Autotür mit dir rum?Ist doch klar.Wenn es mir zu warm wird kurbel ich das Fenster runter.
*tränenausdenaugenwisch* *naturlichnichernstmein*

Zuletzt bearbeitet: