FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baskerville schrieb:
Was ist groß, blau und frisst Steine?

Der grosse blaue Steinfresser.
:rolleyes:

:D

- Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine "Hallo!", meint der andere: "Halt's Maul, Pilze können nicht sprechen!"

- Sitzen zwei Panzer im Kino, kommt ein U-Boot rein. Meint der eine Panzer: "Wie albern, ein U-Boot im Kino!"

- Sitzen zwei Jäger im Wald und reinigen die Flinten. Bei einem löst sich ein Schuss, der dem anderen den Arm abreißt. Meint der andere: "Wenn du das noch mal machst, hau' ich dir eine rein!"

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Kommt eine Nonne zum Arzt. Sie sagt: “Herr Doktor, Herr Doktor!” Der Doktor stellt ihre Schwangerschaft fest. Sagt die Nonne: “Um Gottes Willen, die Leute...” “Aber das ist doch nicht so schlimm..” “Um Gottes Willen, die Leute...” “Jetzt regen Sie sich doch nicht so auf” Sagt die Nonne: “Um Gottes Willen, was die Leute heutzutage alles in die Kerzen tun”

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Die Königin von Großbritannien ist in Ostfriesland zu besuch und besichtigt ein Krankenhaus. Sie schaut durch das Fenster einer Patiententür und sieht, wie ein Mann sich einen runterholt. Entsetzt sagt sie zum Pfleger: “Ist das Eklig” Darauf der Pfleger: “Dieser Mann ist schwerst krank, wenn er nicht innerhalb von 10 Minuten seine Hoden entleert füllen Sie sich so weit, bis sie Platzen und dann stirbt er!” “Oh Gott, das ist ja schrecklich!” Einen Stock höher schaut die Königin wieder in ein Fenster und sieht, wie eine nackte Krankenschwester einem Mann einen bläst. Sie sagt: “Wäh, ist das eklig, was fehlt denn dem Mann?” darauf der Pfleger: “Das ist der selbe Fall wie unten, nur der Mann hier ist Privatversichert!”

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Kommt ne 80-jährige zum Arzt: 'Her Doktor, ich bekomme meine Regel wieder!'
Der Arzt untersucht sie und sagt: 'Sie können beruhigt sein, sie haben keine Regel, das ist das Rostwasser von der Spirale'

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Gehen zwei Männer über die Straße:
Der eine:"Lass mich auch mal in die Mitte."

Geht der eine um die Ecke, hat der andere auch ein Eis.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Gehen zwei Männer über die Straße:
Der eine:"Lass mich auch mal in die Mitte."

Geht der eine um die Ecke, hat der andere auch ein Eis.
:D:D:D

2 Freunde:
Der eine: Du, ich hab ne neue freundin!!
Der andere: und, schon eingebaut?

btw, ich hab dich nich vergessen^^ zur not brenn ich dir ne cd und bring sie dir auf wacken mit! :)

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
maverick schrieb:
:D:D:D

2 Freunde:
Der eine: Du, ich hab ne neue freundin!!
Der andere: und, schon eingebaut?

btw, ich hab dich nich vergessen^^ zur not brenn ich dir ne cd und bring sie dir auf wacken mit! :)
Ich werd dieses Jahr leider net da sein. :mad:
Schick mir die bitte.