FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

egget

Member
8 März 2020
85
45
33
Es treffen sich jeweils ein Satanist, Sadist, Sodomist, Pyromane, Nekrophiler und Masochist, da ihnen langweilig ist überlegen sie, was man so tun könnte.

Satanist: Lasst uns einen Hund fangen und ihm ein Pentagram einrasieren.
Sadist: Langweilig. Wir rasieren ihm das Pentagram ein und quälen ihn.
Sodomist: Au ja. Wir rasieren ihm das Pentagram ein, quälen ihn und dann f**k ich ihn.
Pyromane: O.k. wir rasieren ihm also das Pentagram ein, quälen ihn, der Sodomist f***t ihn und dann zünden wir ihn an.
Nekrophiler: Na gut; wir rasieren ihm also das Pentagram ein, quälen ihn, der Sodomist f***t ihn, dann zünden wir ihn an, bringen ihn um und ich f**k ihn noch mal.
Masochist: "Wuff".
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
2.300
2.777
98
Es sprach der Gockel zu seinen Hennen: Mädels, der Hühnerstall ist abgebrannt,
ab heute legt ihr Freilandeier.