Revalon
THAT GUY
Hmm was für ein Käse.. schade
Kannst aber natürlich auch vom Handy aus bei nem Hoster hochladen und dann verlinken.
Hmm was für ein Käse.. schade
Irgendwann gründe ich eine Firma, die Holzdildos produziert, und nenne sie Astrein.
Und ich gründe eine Rammstein-Coverband und bastel mir ein AnagrammIrgendwann gründe ich eine Firma, die Holzdildos produziert, und nenne sie Astrein.
die gibt's doch schon längst. Auf'm BYH werden die schon seit Jahren angeboten und verkauft.Irgendwann gründe ich eine Firma, die Holzdildos produziert, und nenne sie Astrein.
Auf m SBOA ist auch immer so n Stand da... weiß nur nicht mehr genau wie er heisst ^^die gibt's doch schon längst. Auf'm BYH werden die schon seit Jahren angeboten und verkauft.
Auch Markus Krebs gesehen?
die gibt's doch schon längst. Auf'm BYH werden die schon seit Jahren angeboten und verkauft.
Nee, hat nen anderen Namen (zumindest die, die ich von den Metaldays kenne).Nein, aber ich weiß, dass ich es über Umwege von ihm hab.
Aber auch unter dem Namen?
Keine Ahnung, wie die Dinger da heißen. Aber der Name "Astrein" ist schon mal nicht schlecht...Aber auch unter dem Namen?