FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.351
8.235
128
th

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.057
12.793
168
Metalfranken
Wenn wir schon dabei sind..... hier mein Chuck Norris Lieblingswitz:

Jesus, Chuck Norris und der Papst sind mit einem Boot auf einem See. Da fragt der Papst Jesus: "Du sag mal. wie war das denn damals, als du übers Wasser gelaufen bist, wie ging das denn? War da irgend ein Trick dabei?"
Darauf Jesus: "Nein, da war kein Trick dabei, das is ganz leicht. Einfach drauf los laufen. Schau her:"
Jesus steigt aus dem Boot und läuft einige Meter übers Wasser.
Der Papst kann das nicht ganz glauben, also sagt Chuck Norris: "Da siehst du es doch, ich kann dir das auch nochmal demonstrieren."
Also steigt auch Chuck Norris aus dem Boot, läuft übers Wasser und stellt sich neben Jesus hin.
Daraufhin steigt auch der Papst aus dem Boot........und geht unter.
Jesus zu Chuck Norris: "Na das war jetzt schon etwas fies, wir hätten ihm schon sagen sollen wo die Steine liegen, oder?" - "Welche Steine?"

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.057
12.793
168
Metalfranken
Und da fällt mir noch einer mit nem Geistlilchen ein:

Ein Priester geht über die Reeperbahn und sieht am Fenster eine Dirne. Er ruft rauf: „Wenn deine Seele so rein ist, wie mein weißes Hemd, komm runter!“
Darauf antwortet die Dirne: „Wenn deiner so steif ist, wie dein Kragen, dann komm rauf!“