FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Jesus, Petrus und Johannes sitzen zusammen im Boot und angeln.
Jesus meint: "Ich hol uns noch ein paar Bier, Jungs", steigt aus und geht übers Wasser an Land.
Nach 10 Minuten kommt er wieder über den See zurückgelaufen mit einem Sixpack Bier.
Eine halbe Stunde später meint Petrus "ich geh' mal kurz ein paar belegte Brötchen holen", steigt aus dem Boot und läuft ebenfalls übers Wasser und holt etwas zu essen.
Eine weitere halbe Stunde meint Johannes "ich geh' auch mal kurz und hol uns was zu lesen, damit's nicht so langweilig ist", steigt aus dem Boot, fällt ins Wasser und ertrinkt.
Darauf Petrus zu Jesus: "Eigentlich hätten wir ihm auch sagen können, wo die Steine liegen..." :D

Den kenn ich anders...

Jesus, die Jünger und Chuck Norris sind im Boot.
Jesus geht übers Wasser an Land.
Chuck Norris geht übers Wasser an Land.
Petrus steigt ausm Boot und fällt ins Wasser.
Jesus: "Hätten wir ihm sagen sollen, wo die Steine sind?"
Chuck Norris: "Welche Steine?"



_____________________________________



Was ist grün und rennt durch den Wald?

Ein Rudel Gurken.

Was ist durchsichtig und rennt hinterher?

Das Gurkenglas.

Und woran erkennt man, dass das nicht stimmen kann?

Gurken leben nicht in Rudeln.


________________________________________

Kommt 'ne Frau beim Arzt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Treffen sich 2 Würsten in der Erbsensuppe. Sagt die eine: "Puh man ist das heiß hier heute."
Sagt die andere: "Ich bin auch schon ganz genervt. Gerade ist meine Verabredung geplatzt."
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
104.250
57.645
168
Treffen sich 2 Muffins im Backofen. Sagt der Eine: "puh... ist das heiß hier", darauf der Andere: "ich werd' verrückt! Ein sprechender Muffin!!!". :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
104.250
57.645
168
Drei alte Männer geben an,
wessen Hände wohl am meisten zittern:

"Bei mir zittern die so stark, dass ich kein Glas halten kann", sagt der erste.

"Und ich kann mein Gebiss nicht einsetzen", sagt der zweite.

"Das ist noch gar nichts", sagt der dritte. "Mir zittern die Hände so sehr, dass ich gestern drei Mal einen Orgasmus hatte, bevor ich pinkeln konnte."