FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Der Papst kommt in den Himmel undbittet um Einlaß, schließlich sei er der Vertreter Gottes auf Erden. petrus sagt, er soll nicht son Stuss reden und verschwinden, aber der papst bleibt hartnäckig. Nach 15min Diskutieren hält Petrus Rücksprache bei Gott, der überlegt und ruft Jesus zu sich."Junge, sieh doch mal nach, was das für einer ist."
Jesus geht zum Papst, redet kurzmit ihm und kommt lachend zurück. "Wißt Ihr noch den Fischerverein, den ich damalsgegründet habe, den gibts immer noch."
:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Papst kommt in den Himmel undbittet um Einlaß, schließlich sei er der Vertreter Gottes auf Erden. petrus sagt, er soll nicht son Stuss reden und verschwinden, aber der papst bleibt hartnäckig. Nach 15min Diskutieren hält Petrus Rücksprache bei Gott, der überlegt und ruft Jesus zu sich."Junge, sieh doch mal nach, was das für einer ist."
Jesus geht zum Papst, redet kurzmit ihm und kommt lachend zurück. "Wißt Ihr noch den Fischerverein, den ich damalsgegründet habe, den gibts immer noch."
:D:D

:D
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
spricht ein mann einen anderen auf der straße an:

wo gehts denn hier zum kino??

geradeaus.

immer wenn ich ins kino will ist es schon vorbei.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
Figgse, Babba, Figgse!!!
Daraufhin der Vater:
Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst!!!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Boah is der kacke :rolleyes::D:D

Fährt n Schwarzer mitm Fahrrad ne Straße entlang und hat ne Packung Negerküsse dabei. Plötzlich fährt er durch ein Schlagloch, stürzt und die ganzen Negerküsse fallen auf die Straße. Das sieht ein Nazi, kommt hysterisch herbeigerannt, zertrampelt alle Negerküsse und schreit "HIER SCHLÜPFT IHR NICHT!" :mad:

*umkipp*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Honecker schaut am Morgen aus seiner Villa in Wandlitz und sieht die Sonne aufgehen. Er sagt: "Guten Morgen, liebe Sonne!"
Darauf die Sonne: "Guten Morgen, Genosse Generalsekretär und Vorsitzender des Staatsrats der Deutschen Demokratischen Republik!"
Nach dem Mittagessen geht Honecker wieder an ein Fenster und grüßt sie wieder: "Guten Tag, liebe Sonne!"
Darauf die Sonne: "Guten Tag, Genosse Generalsekretär und Vorsitzender des Staatsrats der Deutschen Demokratischen Republik!"
Am Abend geht Honecker nochmal an ein Fenster und verabschiedet sich: "Guten Abend, liebe Sonne!"
Darauf die Sonne: "Leck mich am Arsch, jetzt bin ich im Westen!"
 
M

MetalHeart_666

Guest
Warum frisst Khomeini kein Schweinefleisch?
Na, ...weil er Eier toller findet.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen,
stürzt sie sich ins Meer
Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie
die Wellen mich küssen?"
"Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!"