FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.058
12.794
168
Metalfranken
Wer hat den menschlichen Körper erfunden?

Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an." Darauf der Zweite: "Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat Tausende elektrischer Verbindungen." Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten."

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ist zwar fast zu gut für hier aber was solls:

Was macht ein Mathematiker wenn er in der früh aufsteht?

Er zieht die Wurzel aus einer Unbekannten und macht sich nen Kaffee

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ein Mann kommt zum Psychiater.

P: "Was haben sie denn ?"

M: "Keine Ahnung, letzte Nacht im Traum ist mir Gott erschienen und hat gesagt, ich soll zu Ihnen kommen ?"

P: "Was soll ich gesagt haben ?"

Auf diesen (alten) Witz kam ich gerade beim Lesen einiger Postings im Forum..., warum nur :o