FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Jetz wieder schluss mit den Mathematiker-Witzen!!!!
Ich muss das grad lernen :mad:

OK......dann halt einen für Mathematiker und Physiker :D


Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?
Er setzt sich in den Käfig und sagt: "Ich definiere: Ich bin draußen."

Und wie macht das ein Physiker?
Er stellt den Käfig hin und macht eine Koordinatentransformation, so dass der Löwe im Käfig landet.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Na an ner analogen Uhr sind Zeiger. Und wenn es keine gibt dann auch keine Uhr.

Dass man ne (analog anzeigende) Uhr ohne Zeiger programmieren kann is schon klar. Das is doch grad der Witz an der Sache.
Analog? Du Urzeitmensch ;):D

Ein bisschen programmieren kann ich auch, und das mit den Zeigern hatte ich verstanden ;).
OK......dann halt einen für Mathematiker und Physiker :D

Ich erweitere um einen Chemiker:

Ein Chemiker, ein Physiker und ein Mathematiker bekommen von einer Jury die Aufgabe, eine Dose Ravioli zu kochen, einen Dosenöffner bekommt allerdings keiner dafür. Alle drei verschwinden in ihren Zimmern und nach einer halben Stunde sieht die Jury nach, wie das Unternehmen denn gediehen ist.
Machen sie beim Chemiker die Tür auf, kommt ihnen ein fürchterlicher Gestank entgegen, der jegliche Gedanken ans Essen sofort vertreibt.
Machen sie beim Physiker die Tür auf, sitzt der vor der verbeulten Dose, an den Wänden zig Berechnungen, wie er die Dose genau und mit welcher Energie werfen müsste, damit sie aufplatzt, drei davon schon durchgestrichen.
Öffnen sie beim Mathematiker die Tür, dringt ihnen der Duft von heißen Ravioli in die Nase. An der Wand steht: "Ich definiere: Die Ravioli sind bereits fertig."